ifun.de — Apple News seit 2001. 30 685 Artikel

Privat- und Geschäftstarife

Telekom-Kunden können Lufthansa-WLAN gratis nutzen

31 Kommentare 31

Die Telekom bietet ihren Kunden jetzt kostenloses WLAN im Flugzeug an. Die Neuerung kommt in Kooperation mit der Lufthansa und den Lufthansa-Group-Partnern Eurowings und Austrian Airlines.

Telekom Flugzeug 500

So ganz neu ist das Ganze gar nicht, doch macht die Telekom erst heute auf dieses Angebot für Privat- und Geschäftskunden mit den aktuellen Magenta-Tarifen Mobil oder Business Mobil aufmerksam. Bereits seit dem 21. April fallen demnach bei Nutzung der Inflight Europa Flat auf europäischen Kurz- und Mittelstreckenflügen keine Kosten mehr an.

Ob die WLAN-Nutzung im Flugzeug möglich ist, wird beim Start per Borddurchsage mitgeteilt. Wenn dem so ist, können sich Kunden über das Portal der jeweiligen Fluglinie oder über die Connect-App der Telekom bei den sogenannten Inflight HotSpots anmelden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2020 um 13:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30685 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven