ifun.de — Apple News seit 2001. 30 684 Artikel

DIGITAL X am 19. Mai

Telekom-Konferenz mit Edward Snowden im Livestream

9 Kommentare 9

Mit der Veranstaltungsreihe DIGITAL X richtet sich die Telekom in erster Linie an Geschäftskunden. Unter dem Motto „Innovation durch Kooperation“ befasst sich die Konferenz mit zeitgemäßen Themen sowie Angeboten und Lösungen rund um den Bereich Digitalisierung. Bereits in den vergangenen Jahren konnte die Telekom hier mit prominenten Gastrednern aufwarten. In diesem Jahr dürfte Edward Snowden für besonderes Interesse auch außerhalb von Business-Kreisen sorgen.

Telekom Digital X Mit Edward Snowden

Der ehemalige CIA-Mitarbeiter und Whistleblower wird am 19. Mai auf der virtuellen Bühne der Konferenz auftreten. Die DIGITAL X findet aus gegebenem Anlass in diesem Jahr erstmals ausschließlich online statt. Dies erlaubt es dann allerdings auch, dass sich jedermann für die Teilnahme registrieren und den Auftritt von Edward Snowden mitverfolgen kann.

Erstmals kommen Top-Speaker, Visionäre, Partner und Teilnehmer in einem virtuellen Raum zusammen. Freuen Sie sich auf aktuelle Themen, visionäre Gedanken, inspirierende Ideen und einen anregenden Austausch über den Live-Chat. So schnell geht’s: Einmal registrieren und dann per Mausklick im virtuellen Messefoyer einchecken, um die gesamte Themenvielfalt der Digitalisierung zu entdecken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2020 um 12:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30684 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven