ifun.de — Apple News seit 2001. 31 434 Artikel

Neue Benutzeroberfläche und Partnerschaften

Telekom EntertainTV wird MagentaTV: „Megathek“ mit exklusiven Inhalten

35 Kommentare 35

Mit MagentaTV erhält das Videoangebot der Telekom nicht nur einen neuen Namen, sondern wird auch um zusätzliche Funktionen erweitert. Zudem wurde die Benutzeroberfläche von ehemals EntertainTV umfassend überarbeitet.

MagentaTV ist jetzt zum Monatspreis von 7,95 Euro unabhängig vom Internetanbieter buchbar. Das Angebot ist monatlich kündbar und enthält 75 TV-Sender, 45 davon sind in HD-Qualität verfügbar. Darüber hinaus haben Nutzer Zugriff auf eine „Megathek“ genannte Online-Mediathek mit mehr als 10.000 Inhalten und exklusive Inhalte aus dem Programm von ARD und ZDF.

EntertainTV wird MagentaTV

Die Telekom stellt im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit den beiden Sendern über MagentaTV Inhalte bereit, die bislang nur zeitlich begrenzt in den Mediatheken von ARD und ZDF verfügbar waren. „ARD Plus“ und „ZDF select“ bietet ohne zeitliche Begrenzung Zugriff auf mehr als 8.000 Videos, darunter Serien wie „Ku'damm 56“ und „Polizeiruf 110“. Als zusätzlichen Bonus erhalten MagentaTV-Nutzer Zugriff auf ein Tatort-Archiv mit rund 200 Folgen der Krimireihe.

Nirgendwo sonst in Deutschland findet der TV-Kunde eine derart innovative und bedienungsfreundliche TV-Plattform. MagentaTV ist aber noch viel mehr. Mit unseren exklusiven Inhalten und Partnerschaften schaffen wir ein einzigartiges Angebot, das es so in der deutschen Medienlandschaft noch nicht gegeben hat. Und dieses Angebot ist nun für alle Haushalte verfügbar.
– Wolfgang Elsäßer, SVP Business Unit TV bei der Telekom

Ohne Telekom-Tarif für 7,95 Euro pro Monat [UPDATE]

Weiterführende Informationen zum neuen Angebot hat die Telekom hier veröffentlicht. Mittlerweile besteht auch die Möglichkeit, das Angebot zur Nutzung unabhängig von einem Internetanschluss bei der Telekom zu buchen. Neukunden können das Ganze 30 Tage lang testen, weitere Informationen haben wir hier zusammengestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2018 um 09:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31434 Artikel in den vergangenen 7303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven