Für Tablet-Nutzer
Telekom: Doppeltes Volumen in allen Data Comfort Tarifen
Mit einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt die Telekom heute die Änderungen an ihren „Data Comfort“-Tarifen, über die ifun.de bereits in der vergangenen Woche berichten konnte.
So erhöht der Netzbetreiber ab heute den Leistungsumfang aller aktuellen Data Comfort Tarife und sorgt für eine Volumenverdoppelung des im Tarif inkludierten Datenvolumens.
Die Volumenverdoppelung gilt ebenfalls für die Option SpeedOn M, die Kunden hinzubuchen können, wenn das Inklusivvolumen des laufenden Vertrags aufgebraucht ist. Zudem führt die Telekom die Option SpeedOn L mit bis zu 20GB Datenvolumen ein. Die Umstellungen gelten für Neu- und Bestandskunden im Privat- und Geschäftskundensegment.
- Im Data Comfort S steigt das inkludierte Datenvolumen von 1 GB auf 2 GB und im Data Comfort M von 2 GB auf 4 GB bei einem gleichbleibenden monatlichen Preis von 14,95 Euro beziehungsweise 19,95 Euro.
- Mehr Datenvolumen erhalten auch Nutzer des Data Comfort L. Hier gibt es zukünftig 10 GB anstelle der bisherigen 5 GB für 29,95 Euro monatlich.
- Im Data Comfort Premium macht sich die Tarifaufwertung für den Kunden am deutlichsten bemerkbar, denn das Highspeed-Volumen steigt von 20 GB auf 40 GB. Der Kunde zahlt dafür 79,95 Euro monatlich.
- Die Telekom verdoppelt ebenfalls das Volumen für die Option SpeedOn M, so dass den Kunden nun für einmalige 14,95 Euro je nach gebuchten Tarif bis zu 10 GB zusätzliches Volumen zur Verfügung stehen. Besonders Datenhungrige können sich über die Einführung der neuen Option SpeedOn L mit bis zu 20 GB Datenvolumen freuen. Sie kosten einmalig 24,95 Euro.
Die Tarifaufwertung gilt ebenfalls für alle Varianten der CombiCard Data Comfort sowie für alle Data Comfort Friends Tarife. Letztere richten sich an junge Leute bis 25 Jahre sowie Studenten bis 29 Jahre.