ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Telekom: 100.000 verkaufte iPhones

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Telekom-Chef René Obermann hat im Vorfeld der Aktionärshauptversammlung am kommenden Donnerstag bekannt gegeben, dass das Unternehmen in Deutschland bereits mehr als 100.000 iPhones verkauft und damit das gesteckte Ziel erreich hat.
(via Heise, Danke Robert)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2008 um 07:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • viel sicher nicht. wenn das das gesteckte ziel war, dann darf er sich mal freuen. die aktionäre wird er ob der vielzahl anderer probleme sicher nicht mit solchen zahlen ablenken können…

  • Dasselbe sagte er auch in einem Interview der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, außerdem gab’s ein paar unfreiwillig komische Bemerkungen zu gehackten iPhones.
    Nachzulesen unter diesem elendig langen Link: „http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E534ED960C6C548E78A49A3370DC3D5EF~ATpl~Ecommon~Scontent.html“

  • das hat aber wirklich lang gedauert…
    ich will das nächste iPhone mindestens als vertragshandy bei vodafone sehen…
    oder am besten legal ohne vertrag…
    dann würden die weitaus mehr verkaufen… sonst werde ich es mir importieren…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert