ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Telekom: 100.000 verkaufte iPhones

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Telekom-Chef René Obermann hat im Vorfeld der Aktionärshauptversammlung am kommenden Donnerstag bekannt gegeben, dass das Unternehmen in Deutschland bereits mehr als 100.000 iPhones verkauft und damit das gesteckte Ziel erreich hat.
(via Heise, Danke Robert)

Dienstag, 13. Mai 2008, 7:41 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • viel sicher nicht. wenn das das gesteckte ziel war, dann darf er sich mal freuen. die aktionäre wird er ob der vielzahl anderer probleme sicher nicht mit solchen zahlen ablenken können…

  • Dasselbe sagte er auch in einem Interview der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, außerdem gab’s ein paar unfreiwillig komische Bemerkungen zu gehackten iPhones.
    Nachzulesen unter diesem elendig langen Link: „http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E534ED960C6C548E78A49A3370DC3D5EF~ATpl~Ecommon~Scontent.html“

  • das hat aber wirklich lang gedauert…
    ich will das nächste iPhone mindestens als vertragshandy bei vodafone sehen…
    oder am besten legal ohne vertrag…
    dann würden die weitaus mehr verkaufen… sonst werde ich es mir importieren…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven