ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

High-End: Nobel-Soundsystem aus U.K.

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mit 630 Euro nicht gerade günstig, aber zweifelsohne optisch und – glaubt man der Produktbeschreibung – auch technisch gelungen kommt in Kürze das neueste Soundsystem des britischen High-End-Herstellers Vita Audio in den Handel. Das wahlweise in Naturholz oder Lackweiß erhältliche Gehäuse birgt einen Verstärker mit 80 Watt Ausgangsleistung, integrierte DAB- und FM-Tuner sowie einen MP3- und WMA-fähigen CD-Player.

Über das Dock auf der Geräteoberseite können iPods ab der 4. Generation angeschlossen und in den Grundfunktionen über die mitgelieferte Fernbedienung kontrolliert werden. Ältere Modelle, der iPod shuffle oder sonstige Audioquellen lassen sich über die vorn und hinten am Gerät befindlichen AUX-Eingänge anschließen. Ganz nebenbei taugt das gute Stück auch noch als Radiowecker.
(via Engadget)

Dienstag, 13. Mai 2008, 8:14 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das teil scheint ja bloss mit 2 breitbandlautsprechern ausgestattet zu sein. ob der klang dann wirklich so gut sein soll? vor allem bei dem preis… da kriegt man schon einen b&w zeppelin drum, oder 2 harman kardon go&play und noch einen mm50 drauf.

  • Ist das auch für das iPhone geeignet?

  • 80 watt und 2 Lautsprecher, das ding hat bestimmt nciht so einen satten sound… Ich bleib da doch lieber bei meinem Teufelchen :-]

  • Viel schöner als dieser Denon-Schrott. Biatch.

  • Teufel – Motiv 2 mit Dock, bisher nichts konkurrenzfähiges gehört

  • Peter Warnking - Osnabrück

    Schaut Euch dann mal Geneva XL an!!!!

  • bei 2000 Euro Unterschied gegenüber dem Teufel-System könnte man eine Klangverbesserung erwarten, allerdings bin ich davon nicht überzeugt, da ja bei der Geneva der Klang aus einer Richtung kommt (Klangmanipulationen hin oder her), gutes Stereo hat nun mal einen rechten und einen linken Kanal.

  • Peter Warnking - Osnabrück

    wenn, schaut Euch nur den Maintronic PSM 2022 an…
    der Hammer.

  • Peter Warnking - Osnabrück

    Geneva XL, hat aber einen tollen Sound, wenn auch kein Stereo, bei idealer Aufstellung aber TOP.

  • Peter Warnking - Osnabrück

    Die Beste Alternative für Alles ist >>>Teufel ConceptF mit IPod-dock!!!

  • Habe mir die R4 von Vita Audio gegönnt und würde sie nicht mehr hergeben. Sie hat, was ich mir wünsche: iPod-Dock, DAB und CD-Player auf kleinem Raum mit unglaublich guten Klang. Kommt ja auch vom High-End-Lautsprecher-Hersteller RUARK.
    Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig bzw. englisch (also schräg, aber cool). Einzig die Fehlerkorrektur des CD-Players dürfte besser sein. Verarbeitung und Design sind makellos. Eine Empfehlung für Leute, dies zu schätzen wissen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven