ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Tapfolio: Schöne US-Aktien-App fürs iPad-Börsenspiel

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Tapfolio ist die Aktien-App, die man sich nicht lädt, weil man „in Aktien macht“, sondern weil sie einfach gut aussieht. Natürlich lässt sich die vorübergehend kostenlose iPad-App auch zur Verwaltung des eigenen Portfolios oder für ein munteres Börsenspiel nutzen, allerdings werden momentan nur amerikanische Papiere und Kurse unterstützt.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 28. Dez 2011, 10:18 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Muss man da zum benützen eine Email Add anngeben? Geht das nicht ohne?

  • Zufällig jemand erfahrung mit dem aktienspiel best Brokers? Kann jemand was dazu sagen? Will nicht unbedingt 1,59€ ausgeben wenn das nicht so der Hit ist. Die Bewertungen sind zwar gut aber muss ja nix heißen ;) trial Version gibt es leider nicht. Gruß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven