ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

„Tap the Frog 2“ – Das erfolgreiche Reaktionsspiel geht in die zweite Runde

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

„Tap the Frog 2“ ist da, und die Fortsetzung des unglaublich erfolgreichen Reaktionsspiels macht noch mehr Spaß als der mittlerweile kostenlos erhältliche erste Teil. Die abwechslungsreich gestalteten Levels verlangen euch nicht nur schnelle Fingertipps, sondern fordern insbesondere auch eure Auffassungsgabe. Einen kleine Vorgeschmack gibt’s im unten eingebetteten Videotrailer.

„Tap the Frog 2“ ist leider nicht als Universal-App, sondern in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) sowie für das iPad (1,59 Euro) erschienen.

Wer den ersten Teil noch nicht kennt, kann diesen ebenfalls in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad kostenlos laden.

Donnerstag, 23. Feb 2012, 14:59 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenigstens is die Musik jetzt nicht mehr von Audiojungle.net ‚geklaut‘ – (Search for Troublemaker – 15$)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven