ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Tap Tap Revenge 4: Kostenlos und mehr als 100 Songs

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Eines der ältesten und erfolgreichsten Spiele für das iPhone und den iPod touch geht in die vierte Generation: Tap Tap Revenge 4, das Tippspiel, bei dem ihr im Rhythmus zur Musik bekannter Interpreten gezielt auf den Bildschirm tippen müsst, kommt mit insgesamt 100 kostenlosen Songs.
Neu in Version 4 ist die Game-Center-Anbindung, ein neuer Arcade-Spielmodus sowie die Optimierung für das Retina-Display von iPod touch 4 und iPhone 4.

Im Rahmen einer Weihnachtsaktion bietet Tapulous derzeit übrigens alle Tap Tap Revenge Premium Apps zum Sonderpreis von 79 Cent an, mit dabei Lady Gaga, Katy Perry, Metallica, Nirvana und mehr…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2010 um 10:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Ja, das geht. Im 4er war ich direkt bei Level 37 und musste rund 140 Tracks runterladen. Schade nur, das nun alle Tracks nicht mehr nach Schwierigkeit aufgelistet werden, sondern nun alle in einer Liste.

  • Nachdem ich da jetzt mit den ersten Songs getestet habe, habe ich’s wieder gelöscht. Wer einmal Rockband Reloaded gespielt hat, wird wohl das gleiche wie ich empfinden. Die „Buttons“ reagieren bei TTR4 einfach vieel zu schlecht, meiner Meinung nach. Ausserdem sind viel zu wenige kostenlose Songs dabei. Da gebe ich mein Geld lieber für „echte“ Musik aus.

    Also Fazit: Kostenlos ist’s zum Zeitvertreib ganz okay, aber sonst würde keinen Cent dafür ausgeben.

  • Berlincityrocker

    Roflcopter hat anscheinend lein Rhythmus Gefühl. Die Rockband Games reagieren so ungenau auf den notenanschlag. Um die Note zu treffen muss man sie immer ein paar Millisekunden vor dem eigentlichen Ton anschlagen. Das nervt mich als Musiker tierisch!

    Bei tap Tap Revenge ist das allerdings nicht so. Man kann genau im Rhythmus tappen und bekommt 100%. auch die songauswahl gefallt mit bei Tap Tap viel besser als bei Rockband.

  • Hab mir sofort die lady gaga version gekauft *___* hammer <3
    LADY GAGA <3

  • Doof dass die Nachricht nicht drüben beim iPhone Ticker erschienen ist. Hatte sie hier gar nich gesehen.
    Gibts den Song tap tap domination bei ttr4 gar nich mehr???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven