ifun.de — Apple News seit 2001. 26 138 Artikel
Crowdfunding über Kickstarter

TabStrap: Klebegriff aus Leder und Filz für das iPad Pro

22 Kommentare 22

Der Hamburger Zubehörhersteller Pack & Smooch sucht auf Kickstarter Geldgeber für den Tablet-Halter TabStrap. Die Materialkombi aus Filz und Leder soll Garant für die „eleganteste und praktischste“ Hand-Halterung für das iPad Pro sein.

Pack Smooch Tabstrap

Die große Lederfläche des TabStrap haftet dank einer speziellen Vakuumfolie sicher auf der Rückseite des Tablets, lässt sich aber auch rückstandsfrei wieder entfernen und mit einem anderen Gerät verwenden. Der daran befestigte Handgriff aus Merino-Wollfilz soll es erlauben, das Tablet sicher und komfortabel zu halten, gleichzeitig kann die Halteschlaufe auch als Stütze für einen angenehmeren Blickwinkel verwendet werden, kann wenn nötig aber auch einfach abgenommen werden, damit das iPad flach auf dem Tisch liegt. Ergänzend wurde ein Halter für den Apple Pencil in den TabStrap integriert.

Wer sich für die Idee begeistern kann, hat die Möglichkeit, den TabStrap auf Kickstarter zum Preis von 69 Euro vorzubestellen. Der reguläre Verkaufspreis soll später 89 Euro betragen.

Tabstrap Ipad Halterung

Freitag, 16. Mrz 2018, 12:44 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Umsetzung mag gut sein, aber wie das aussieht…

  • Darauf hat die Welt gewartet… :D

  • Und wie tippt man damit eine E-Mail?

  • Mein erster Gedanke war: Herrgott, Apple – lasst die iPad Mini Produktreihe nicht aussterben…!1!!11!!!!

  • funklochbindfaden

    Gibt’s schon in anderer Form und farbe. Hier will nur einer mit Premiummaterialien premium verkaufen. Gute Idee, wenn auch etwas seltsam das ganze.
    Den „stand“ würde ich gerne mal im Alltag sehen – hält niemals…

    • Filz ist ziemlich steif, würde also die Belastung bestimmt beim tippen standhalten.
      Aber es wird mit Sicherheit kippeln wie Sau (wenn es do steht wie a f dem Foto) und Filz ist super rutschig auf glatten Oberflächen. Zum hinstellen und nen Film gucken mag es reichen, ansonsten nicht.

  • Neee sorry … die Runde der iPad Pro Besitzer hier hat gerade selten so gelacht … Zwischenruf: Sieht aus wie aus dem Sanitätshaus .. und der Preis passt auch dazu

  • Ich gebe Christos Recht. Fakt ist, dass das iPad Pro im Stehen und mit nur einer Hand einfach nicht zu bedienen ist. Jetzt schon! Premium Material für ein Premium Gerät. Die existierenden Lösungen sind alle schlecht und aus Plastik. Das Kickstarter Video erklärts doch gut. Projekt war nach 1 Tag komplett finanziert. I like it!

  • Projekt wurde auf Kickstarter in wenigen Stunden komplett finanziert :-)

  • Ganz ehrlich, für jeden Mist gibt es ne Kickstarter Kampange. Die sind immer alle durchfinanziert und kommen trotzdem 2 Zuspätkommender mit dem Produkt raus. Außerdem gibt davon bestimmt schon bald nen China Plagiat mit den selben Materialien für ein Drittel des Preises. Wer unterstützt den so einen Mist immer nur.

  • „So viele Köpfe so viele Meinungen“. Ich habe das Produkt gerade unterstützt. :-) Ich bin ein Schadenregulierer für ein Versicherungsunternehmen, arbeite jeden Tag zu Hause bei Kunden, und mein IPad Pro ist immer in meinen Händen mit GoodNotes und einem Apple Pencil. Ich muss das Gerät sicher in der Hand halten können, da ich oft im stehen schreiben muss. Wer auf dem Sofa liegt, braucht es natürlich nicht. Aber wer damit wirklich arbeitet, für den ist es eine super Hilfe.

  • Ach ja kickstarter….da wird auch alles finanziert….wie die ganzen usb-c docks die in der Versenkung verschwunden sind mittlerweile und sinnvoller gewesen wären.

    „Sanitätshauslook“ weil es aussieht wie ein Zubehör gegen Tennisarm.

    Find es jetzt zwar nicht schlecht, aber mehr als 39€ wäre mir so ein Griff nicht wert.
    Ich brauchs eh nicht, daher who cares.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26138 Artikel in den vergangenen 6482 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven