ifun.de — Apple News seit 2001. 30 923 Artikel

Musikdienst für zahlreiche Nutzer offline

Systemausfall bei Apple Music [UPDATE]

48 Kommentare 48

UPDATE: Apple hat die Störungen beseitigt. Wie sich dem jetzt aktualisierten Systemstatus entnehmen lässt, waren neben Apple Music auch diverse weitere Apple-Dienste betroffen. Der Hersteller spricht davon dass die Angebote App Store, Apple Books, iTunes Store, Mac App Store, Radio und Apple Music „für einige Benutzer möglicherweise langsam oder nicht verfügbar“ waren.

Systemausfall bei Apple Music

Wenn ihr Apple Music abonniert habt und euch aktuell mit Fehlermeldungen konfrontiert seht, haben wir eine gute Nachricht: Das Problem liegt nicht bei euch. Apples Musikdienst hat gerade generell mit massiven Problemen zu kämpfen. Zeitweise bekommen Nutzer zwar wieder etwas angezeigt, doch die meiste Zeit beherrschen wenig aussagekräftige Fehlermeldungen die Programmfenster auf Mac und iOS-Geräten.

Apple selbst äußert sich zudem Problem bislang nicht, auch wird auf der Systemstatus-Seite des Herstellers kein Fehler angezeigt. Wir gehen davon aus, dass der Ausfall zeitnah behoben wird.

Apple Music Fehler

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2021 um 14:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30923 Artikel in den vergangenen 7223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven