ifun.de — Apple News seit 2001. 34 523 Artikel

Christine and the Queens

Synthie-Pop aus Paris: Apple Music lädt zum Konzert

1 Kommentar 1

Auf den Tag genau ein Jahr nachdem Apple im vergangenen September das Ende des seit 2008 veranstalteten „iTunes Festival“ (bzw. „Apple Music Festival“ seit 2015) bekannt gab, versöhnt Cupertino interessierte Franzosen jetzt mit einer Einladung zum Live-Konzert.

Chris 1000

Unter der Überschrift „Apple Music Exclusive“ bietet der Konzern kostenfreie Tickets für einen Auftritt der Synthie-Pop „Christine and the Queens“ im Pariser Salle Pleyel an.

Die Live-Veranstaltung, um deren Tickets sich hier beworben werden kann, findet einen Tag nach dem iPhone-Event 2018, am 13. September um 19 Uhr statt und wird von einem Doku-Film flankiert, der einen Tag später auf Apple Music verfügbar gemacht werden soll.

Das Album „Chris“ wird ab dem 21. September erhältlich sein. Es ist davon auszugehen, dass auch der Konzertmitschnitt auf Apple Music verfügbar sein wird.

via iGeneration

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2018 um 16:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34523 Artikel in den vergangenen 7641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven