ifun.de — Apple News seit 2001. 20 233 Artikel
   

Sword & Sworcery: Schönes Pixel-Abenteuer zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Seit einem Jahr ist das in schönen Pixelgrafiken gehaltene Abenteuerspiel „Sword & Sworcery“ nun im App Store erhältlich. Anlass für die Entwickler, den Titel vorübergehend preisreduziert anzubieten.

Die für alle iOS-Geräte optimierte Universal-App ist zum aktuellen Preis von 1,59 Euro in jedem Fall eine Empfehlung. Wer lediglich auf dem iPhone oder iPod touch spielt, kann den Titel als „Micro-Version“ schon um 79 Cent erwerben.

Wenn ihr die mystische Spielewelt von Anfang an erkunden wollt, verzichtet ihr am besten auf das unten eingebettete Youtube-Video. Ansonsten könnt ihr euch damit einen ganz guten Eindruck und entsprechend Lust auf den Titel verschaffen.

Donnerstag, 22. Mrz 2012, 7:41 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was soll man zu dem Titel noch sagen? In der Tat ein Pflichtkauf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20233 Artikel in den vergangenen 5662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven