ifun.de — Apple News seit 2001. 20 624 Artikel
   

SuperStacked Mac Bundle: Software-Paket für Designer und Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das SuperStacked Mac Bundle richtet sich speziell an Designer und Entwickler. Insgesamt gibt es hier Mac-Software sowie Design-Tools und Onlinedienste im Wert von rund 3000 Dollar abzugreifen. Der aktuelle Preis für das Paket liegt bei 35 Dollar und erhöht sich mit jedem Tag Laufzeit um einen Dollar.

stacksocial

Am interessantesten sind sicher die enthaltenen Softwarekomponenten. Die Mac-Anwendungen Corel Painter Lite, xScope und ColorSchemer Studio 2 sind alleine schon gut 100 Euro wert. Darüber hinaus bekommt ihr eine Handvoll weiterer Mac- und Onlinewerkzeuge, darunter verschiedene Webdesign-Tools sowie Zugang zu umfangreichen Ressourcenpaketen, beispielsweise Photoshop-Templates und Symbolbibliotheken.

Ausführliche Infos zu den enthaltenen Komponenten findet ihr auf der Webseite zum Bundle. Der Preis liegt wie gesagt am heutigen Starttag bei 35 Dollar und steigt während der 14tägigen Laufzeit auf 50 Dollar an.

Donnerstag, 10. Okt 2013, 10:54 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein Bundle das bei mir wenig Begeisterung auslöst.

  • wow, wenn dies wirklich die Software ist mit der „Designer und Entwickler“ eurer Meinung nach arbeiten sollten, dann brauch man hier nicht weiter lesen …

    schade eigentlich, denn ein bisschen konstruktive Kritik an solchen Ramschpaketen, welche zugegebener Weise wirklich mal besser waren, könnte nicht schaden und dem ein oder anderen, der vielleicht mit dem Gedanken spielt, sich alsbald selbstständiger Designer oder Entwickler zu nennen, helfen …

    • Was soll ich dazu sagen. Ein ambitionierten Designer Designer wird um die Creative Suite nicht herum kommen. Dennoch machen solche Pakete für manche Nutzer Sinn, alleine schon wenn jemand die Corel-Anwendung will, wird er sich freuen hier nur den halben Preis dafür bezahlen zu müssen. Aber wenn du es so gut weißt, wo sind deine Tipps für diese Zielgruppe?

      • @ UB:

        Ignoranz ist keine Tugend!

        Zugegeben, es mag schon interessantere Pakete gegeben haben, aber als Presse-Organ versteht sich iFun der Informationspflicht verbunden und unterrichtet die Community zu Recht über dieses Paket, zumal es immer jemanden gibt, der sich dafür interessieren dürfte.
        Die Angst der Standes-Infiltration durch selbsternannte »Designer« kann ich ebenfalls nachvollziehen, halte sie in diesem Kontext jedoch für recht deplatziert!

        Also, wenn Du bessere, günstige oder gar gratis Tools kennst, lass uns doch bitte auch davon wissen! ;)

  • @all
    mir geht es nicht darum, das Bundle schlecht zu reden, eher finde ich den Titel des Artikels etwas hochtrabend: „SuperStacked Mac Bundle: Software-Paket für Designer und Entwickler“

    nur weil ich dies Bundle habe macht es mich nicht zu einem Designer oder Entwickler :)

    @MacAlex24
    „Die Angst der Standes-Infiltration durch selbsternannte »Designer« kann ich ebenfalls nachvollziehen, halte sie in diesem Kontext jedoch für recht deplatziert!“
    -> Angst davor habe ich keine, denn um die geht es mir wie gesagt gar nicht …

    Das Problem ist eben, oft gibt es nicht immer bessere oder günstigere Tipps, wenn ich eine bestimmte Software brauche, kann es eben sein, dass diese ihren Preis hat. Der Umkehrschluss ist ja auch, wenn ich ein guter Designer oder Entwickler bin habe ich auch meinen Preis …

    Natürlich gefällt mir auch bei fast jedem Bundle 1 Produkt, doch der Rest fliegt halt nach ner Weile wieder runter oder kann nicht weiter geupgradet werden oder oder …

    So genug des anschupsens …

    viel Spass beim surfen nach interessanter Software :)

    und ein Dankeschön an die Redaktion hier, ich stöbere ja öfter vorbei :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20624 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven