ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Sonntag ab 22:40 Uhr

Super Bowl LIV: Halbzeitshow bei Streamingdiensten, Originalübertragung per App

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Falls ihr am Sonntag nur wegen der Halbzeit-Show zum Super Bowl aufbleiben wollt, gibt es eine komfortablere Option. Die NFL will die Auftritte von Jennifer Lopez und Shakira ebenso wie weitere musikalische Darbietungen im Rahmen der Übertragung im Anschluss erstmals als „Visuelles Album“ über Spotify, Apple Music, YouTube und weitere Streamingdienste zur Verfügung stellen.

Super Bowl Liv 49ers Vs Chiefs

Dem Musikmagazin Billboard zufolge werden die Auftritte nicht nur als Video, sondern ebenso auch in Audioform abrufbar sein. Über Apple Music soll zudem ein Album mit dem Titel „Super Bowl LIV Live“ angeboten werden, durch dessen Kauf sich Musik- und Super-Bowl-Fans die Mitschnitte dauerhaft sichern können.

Die Übertragung des Super Bowl LIV startet am Sonntag um 22:40 Uhr auf ProSieben. Kickoff der Partie zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers ist dann eine halbe Stunde nach Mitternacht.

Wer wert darauf legt, die Übertragung des US-Senders FOX inklusive Original-Kommentaren und den jedes Jahr aufs Neue höchst unterhaltsamen Super-Bowl-Werbespots zu sehen, kann sich einen NFL Game Pass zum Preis von 8,99 Euro rauslassen und das Spiel beispielsweise über Apple TV oder die Game-Pass-iOS-App verfolgen.

Titelbild: depositphotos.com
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2020 um 17:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffe auf YouTube gibt es wieder eine Compilation aller Werbe-Clips :-)

  • Das mit dem „Album“ wurde auch von der NFL selbst so an die Medien gesteuert

  • Weiß jemand von Euch, ob man in D beim Super Bowl mit dem NFL Game Pass die US-Werbung sehen kann? Soll angeblich so sein, kann ich aber nicht so recht glauben!

  • Go Niners!!! Bosa, Kittle, Debo, Defo, Jimmy G. Get the sixt ring!!!

  • Geile Sache! Der Original-Ton ist eh 1000mal besser als die Pfeifen bei Pro7! Go Chiefs go!

  • teetassentrüffel
  • Californiasun86

    Geiler Tipp von euch mit den 8,99€. Und dazu noch Original-Kommentar und Original US-Werbung. Ihr seid die Besten iFun … *thumbs up* :)

  • Nach dem Spongebob-Flop letztes Mal für mich gestorben… :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven