ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Programmieren, Design, Business…

Summer-Sale bei Udemy: Günstige Online-Kurse zu verschiedensten Themen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Bei dem Wetter derzeit setzt sich kaum jemand freiwillig an den Rechner, um zu lernen. Das bekommt auch die Kursplattform Udemy zu spüren und hat in einem noch bis morgen laufenden „Sommer Sale“ einen Großteil seiner Kurse auf den Pauschalpreis 10,99 Euro reduziert.

Udemy ist anerkannter Anbieter von Onlinekursen zu verschiedensten Themenbereichen. Mit dabei ist natürlich die Programmierung für iOS und weitere Plattformen, zudem hält das Portal ein umfangreiches Fortbildungsangeboten in Bereichen wie Design, Business, Marketing oder Fotografie bereit.

Udemy Kurs Swift Entwicklung

Die Videokurse sind jeweils in Lektionen unterteilt und richten sich teils an Einsteiger, teils auch an Fortgeschrittene. So hat Udemy beispielsweise einen Anfänger-Kurs mit dem Titel „Der umfassende App-Entwickler“ auf Basis von Swift und iOS 12 im Angebot, der sich in 73 Stunden über 687 Lektionen erstreckt.

Für die Nutzung der Kursplattform ist eine Registrierung per E-Mail-Adresse erforderlich. Einmal gekauft, können die Kurse ohne Zeitbeschränkung genutzt werden, ebenso ist das Lerntempo frei bestimmbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2019 um 14:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nur zur Info:
    Falls jemand Interesse an Kursen hat, nicht verrückt machen lassen von wegen „nur noch einen Tag“, die Angebote gibt es andauernd !

  • Bei dieser Hitze hält man es draussen ja nicht aus. Da sitz ich lieber am PC

    • Ich schätze das kommt drauf an, wenn du es über den Browser kaufst dann gibts Paypal, KK und glaub sofortüberweisung.

      Überdie App habe ich es noch nicht probiert, hab es immer über PayPal am Desktop gekauft.
      Die qualität der Videos ist aber auf jeden Fall auf Video2Brain niveau :)

  • Cool, danke für den Tipp. Dann wird morgen eingekauft! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven