ifun.de — Apple News seit 2001. 33 755 Artikel
   

Streaming Sync: Schnellerer Dateiabgleich für die Dropbox

9 Kommentare 9

Dropbox-Nutzer können den Leistungsumfang ihrer Cloud-Dateiablage im Rahmen der neu veröffentlichten Beta-Version 2.9.41 um ein attraktives neues Feature erweitert: „Streaming Sync“ soll den Abgleich der Dropbox-Ordner auf den gleichzeitig angemeldeten Geräten eines Nutzers beschleunigen.

500

Konkret geschieht dies, in dem Dropbox beim Upload großer Dateien nicht mehr wartet, bis dieser Vorgang komplett abgeschlossen ist, sondern schon während des Hochladens mit der Verteilung auf andere Computer beginn.

Darüber hinaus bietet die neue Version der Dropbox-App eine Reihe weiterer kleiner Verbesserungen mit Blick auf die Benutzeroberfläche und Stabilität. Interessierte Nutzer müssen die Vorabversion manuell installieren, die nötigen Downloads für Mac, Windows und Linux findet ihr im Dropbox-Forum.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2014 um 10:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33755 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven