ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel

"The Terminal List" ab Juli

Streaming: Severance auf Apple TV+, neue Amazon-Serie mit Chris Pratt

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Am heutigen Freitag ergänzt die von Ben Stiller verantwortete Serie Severance den Content-Katalog von Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+.

Severence Clip

Severance startet auf Apple TV+

Die mit einer Altersfreigabe von 12 Jahren ausgezeichnete Serie startet mit zwei Folgen auf Apples Streaming-Plattform und begleitet ein Büroteam, dessen Mitglieder alle einen chirurgischen Eingriff hinter sich haben.

Dieser sorgt dafür, dass diese ihre Erinnerungen an Arbeitswelt und Privatleben getrennt voneinander verarbeiten und diese nicht mehr miteinander kombinieren können. Die Hauptrolle der Ben-Stiller-Produktion ist mit Adam Scott besetzt, den viele Zuschauer wahrscheinlich noch von der 2010 bis 2015 ausgestrahlten Mockumentary-Serie Parks and Recreation kennen werden.

Neben Adam Scott spielen auch Britt Lower, John Turturro, Zach Cherry, Dichen Lachman, Jen Tullock, Tramell Tillman, Michael Chernus und Christopher Walken in der Dramaserie mit, die ihre dritte Folge am 25. Februar erhalten wird.

Neue Amazon-Serie mit Chris Pratt

Ebenfalls heute hat Amazon Prime Video die baldige Verfügbarkeit einer neuen Original-Serie mit dem Hollywood-Star Chris Pratt bekanntgegeben, der bereist in The Tomorrow War für die Amazon Studios vor der Kamera stand.

Die neue Serie „The Terminal List“ wird am 1. Juli direkt mit allen acht Episoden auf Prime Video Premiere starten und basiert ihrerseits auf einer Romanvorlage von Jack Carr. In der Action-Serie spielt Chris Pratt einen Navy SEAL, der nach seinem letzten Einsatz wieder zu Hause aufschlägt, dort jedoch von den Geschehnissen während einer verdeckten Mission eingeholt wird.

Chris Pratt Amazon

Chris Pratt selbst ist als ausführender Produzent an der Serienproduktion mit beteiligt.

The Terminal List folgt James Reece (Chris Pratt), nachdem sein gesamter Zug von Navy SEALs während einer hochriskanten, verdeckten Mission in einen Hinterhalt geraten ist. Reece kehrt nach Hause zu seiner Familie zurück mit widersprüchlichen Erinnerungen an den Vorfall und Fragen zu seiner Schuld. Als jedoch neue Beweise ans Licht kommen, entdeckt Reece, dass bösartige Mächte gegen ihn arbeiten. Sie bringen nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das Leben derer, die er liebt.

18. Feb 2022 um 13:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich verstehe leider nicht wieso Apple tv+ in einem so schlechten Licht stehen lässt. Ich hatte mir Afterparty angeschaut (fragt mich nicht wie ich das in dem ganzen Chaos finden konnte). Jedenfalls ist die Serie noch nicht abgeschlossen und es wird immer eine Folge pro Woche nachgereicht. Jetzt suche ich sie heute in dem tv+ Reiter und finde sie weder unter Comedy noch woanders. Bei „Spaß für die ganze Familie“ wird sie auch nicht gelistet, was aber auch zu erwarten war, genauso wenig wie unter Sci-Fi oder Drama. Wenn man bedenkt, dass Apple mal Vorreiter war was gute Userführung anging, finde ich die aktuelle Lage wirklich schade bei tv+. Macht irgendwie keinen Spaß.

    • das finde ich Grundsätzlich bei allen Streamingdiensten beschie..eiden. Selbst Dinge, die man schon angeschaut hat oder am anschauen ist, findet man selten sofort wieder. Mal wird es vorne angeziegt, dann wieder nicht, manchmal muss man die Suchfunktion nutzen. Nervt ohne Ende!

      • Würde ich nicht sagen. Sowohl Netflix, als auch Prime, Sky oder Disney haben jeweils einen „Weiterschauen“ Bereich der einem sofort ins Auge sticht, der aber bei Apple konsequent ignoriert wird. Genauso ein „NächsteFolge abspielen“ Button hab ich noch nicht gesehen. Aber gut, hier handelt es sich ja auch laut Schiller um eine Premium Marke, da bekommt man eben nicht alles was man will, geschweige den was man braucht. Der Porsche hat ja auch keine Anhängerkupplung. Man kann ja schon froh sein, dass die die Räder von der Konkurrenz übernommen haben.

      • Apple TV hat einen weiterschauen Bereich, dort tauchen halt auch Inhalte der verknüpften Apps auf, und die nächste Folge kann man auch nahtlos weiterschauen und man kann über „weitere Folgen“ kommt man immer in die Folgenübersicht. Keine Ahnung was ihr für Probleme habt, scheint aber am Nutzer zu liegen.

      • sehe ich auch so. Es ist iIMMER und auf allen Devices verfügbar, was man gerade gesehen hat auf AppleTV +, Sky und Prime. Lediglich Netflix hält sich hier (blöderweise) noch zurück.
        Perfekt? Nein, aber gute Benutzerfreundlichkeit.

    • Sehe ich auch so.
      Manchmal denke ich, dass die Betreiber denken, je undurchsichtiger alles ist, desto besser … und warum das so sein muss, weiß dann auch wieder keiner :D

    • Gehe doch zum Reiter „Jetzt ansehen“ in der TV-App. Da sollte bei dir Afterparty sofort zu finden sein. Super bequem und einfach seine aktuellen Serien zu finden.

    • Ich verstehe das Problem nicht. Alle Serien, die Du begonnen hast findest Du sofort unter „jetzt ansehen“.

      Und wenn man den Titel sowieso kennt, dann kann man doch Siri fragen. Da sucht man doch nicht unter Kategorien.

      • Im Übrigen ist Afterparty in der Rubrik „neue Apple Originals“ zu finden, worauf man kommen könnte ;-).

    • Verstehe das Problem null komma null. Alles was man bei Apple TV ansieht steht unter „als nächstes“, dort steht jede Woche meine neue Folge Afterparty, zusätzlich werde ich per Push Nachricht über die neue Folge informiert. Gehe ich zum Apple TV+ Reiter, steht Afterparty ganz oben mit dem Hinweis „neue Folge“. Das Apple TV ist meiner Meinung nach super übersichtlich, das einzige was mich stört ist, dass man die Rubrik „als nächstes ansehen“ nicht nach Serien und Filmen filtern kann und eine „alle ansehen“ Funktion hat, also dass einem alles untereinander angezeigt wird und man nicht ewig nach rechts scrollen muss. Und Netflix und ARD sollten sich mal integrieren in die TV App, dann wäre alles unter einer Oberfläche

  • Severance ist irgendwie öde. Auch wenn ich mir selbst wünschen würde, den Stress der Arbeit nicht immer mit nach Hause zu schleppen.

  • Gebe dir völlig recht. Ich finde die ATV+ Struktur auch. verwirrend und total unübersichtlich. Hier sollte Apple mal Hand anlegen.

  • The Terminal klingt auch gut. Wird dann direkt am WE geschaut

  • Severance ist do öde. Wie fülle ich ein Film, Leute in langen weißen Gängen Filmen. Bin eingeschlafen und irgendwann im zweiten Teil wachgeworden. 1 von 5 Sternen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38016 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven