ifun.de — Apple News seit 2001. 38 517 Artikel

Neustarts auf Apple TV+

Streaming: House of the Dragon erst 2024 zurück, neue Trailer bei Netflix

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Kurz vor dem Wochenende werfen wir einen raschen Blick in den Streaming-Kalender. Auf Apple TV+ startet heute die Musik-Dokumentation „Louis Armstrong’s Black & Blues“.

1899 Poster

1899: Ab 17. November bei Netflix

Black & Blues startet auf Apple TV+

Bei dem Dokumentarfilm von Sacha Jenkins handelt es sich um einen Blick auf den Ausnahme-Musiker Louis Armstrong und dessen Einfluss auf die Entwicklung des Jazz. Darüber hinaus blickt die Doku auch durch eine politische Linse und setzt die Karriere Armstrongs in den Kontext von US-Bürgerrechtsbewegung und Rassismus.

Selena Gomez ab 4. November

Für die kommende Woche hat Apple den Start der Dokumentation „Selena Gomez: My Mind and Me“ angekündigt. Regisseur Alek Keshishian hat die Sängerin und Aktivistin über sechs Jahre beobachtet und verspricht einen intimen Blick auf Höhepunkte der Karriere und Zeiten voller Dunkelheit.

House of the Dragon erst 2024 zurück

Das Spin-off zur Erfolgsserie „Game of Thrones“, die vom US-Sender HBO produzierte Fantasy-Show „House of the Dragon“ wird seine zweite Staffel noch nicht im kommenden Jahr ausstrahlen. Dies gabt der HBO Max-Manager Casey Bloys gegenüber dem US-Magazin Vulture zu Protokoll. Fans sollten die 2. Staffel nicht bereits im kommenden Jahr erwarten, sondern sich auf einen Start im Laufe des Jahres 2024 einstellen.

Neue Trailer bei Netflix

Der mit 223 Millionen zahlenden Mitgliedern nach wie vor größte Video-Dienst Netflix hat neue Trailer für die Mystery-Serie 1899 und die Fußball-Dokumentation FIFA Uncovered veröffentlicht.

1899 ist eine Mystery-Serie der DARK-Macher und wird am 17. November auf Netflix anlaufen. Die Sport-Dokumentation FIFA Uncovered will hinter die Kulissen des mächtigen Fußball-Verbands blicken und stellt sich bereits im Vorfeld auf Betrug, Korruption und Verschwörung ein. Sendestart ist der 9. November.

https://www.youtube.com/watch?v=I82-PXjqols

28. Okt 2022 um 14:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 2 Jahre Abstand zwischen zwei Staffeln einer Serie sollte man verbieten ;-)

    HotD, Sherlock, Futurama…

  • Es gibt aber immer noch keine Aussage, ob und wann die erste Staffel von „House of the Dragon“ für Nicht-Sky-Abonnenten (per Kauf) verfügbar wird, oder?

  • Ehrlich gesagt kein Verlust wenn House if the Dragon später oder gar nicht kommt…

    • Ich fand die Serie ganz gut, allerdings wurden bei GoT mehr Kinder gezeugt und bei HoD werden sie geboren. Kann schon nerven irgendwann… der drölfte Sprössling aus dem Hause XY…

    • Seh ich auch so.

      Wegen mir auch gerne gar nicht. War ziemlich enttäuschend.

      • Tja so sind Geschmäcker verschieden. Ich fand’s mega und IMDB gibt mir da wohl recht.

    • Unsinn!
      Die Serie ist sowohl bei Kritikern als auch Zuschauern sehr gut aufgenommen worden.
      Natürlich ist die Story bislang nicht mehr so facettenreich und verwoben wie noch in Game of Thrones, aber man hat das zu Grunde liegende Material bislang ziemlich gut adaptiert und sehr viel von der Essenz von Game of Thornes übernehmen können.
      Durch die Zeitsprünge, die Konzentration auf wenige Familien, Charaktere und Geschichten und das bisherige Ausbleiben von starken Monologen und Dialogen wirkt es bislang aber eher wie eine Lightversion von der Ursprungsserie.

      Aber ich gebe zu bedenken auch Staffel 1 von GoT hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht alle Karten ausgespielt und die Serie hat erst im weiteren Verlauf die vielen charakterlichen und dramaturgischen Höhepunkten erklommen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38517 Artikel in den vergangenen 8302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven