ifun.de — Apple News seit 2001. 38 334 Artikel

Neue Trailer und Termine

Streaming: Hijack, Star Trek, Rad der Zeit und die neue Joko-Show

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Kurz vor dem langen Wochenende bewerben viele der am Markt aktiven Player die Neuzugänge in ihrer Video-Streaming-Dienste und haben mehrere Trailer veröffentlicht, die bereits einen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Releases zulassen.

Hijack auf Apple TV+

Apple trailert mit Hijack eine neue Serie mit Idris Elba, die an das Erfolgsformat 24 mit Kiefer Sutherland erinnert. Auch Hijack wird seine Geschichte in Echtzeit erzählen. Diese Spiel während eines siebenstündigen Fluges, der auf seinem Weg nach London in die Hand von Entführern gerät.

Apple und Idris Elba hatten eine so genannte „First Look“-Partnerschaft vereinbart, die Apple TV+ ein Vorrecht auf neue Produktionen des aus der BBC-Serie „Luther“ bekannten Schauspielers gewährt.

Jokos neue Show

Allein für den Titel benötigt man fast eine halbe DIN-A4-Seite. Unter der Überschrift „Joko Winterscheidt Presents: The World’s Most Dangerous Show“ machen der Moderator Joko Winterscheidt und Amazon Prime Video zukünftig gemeinsame Sache.

Die sechsteilige Doku-Serie wird ab dem 7. Juni bei Prime Video verfügbar sein und soll sich dann mit einem der „wohl drängendsten Themen unserer Zeit“ beschäftigen: der Klimakatastrophe. Jetzt hat Amazon den ersten Trailer freigegeben.

Star Trek: Strange New Worlds

Einen ersten Trailer gibt es nun auch zur zweiten Staffel von „Star Trek: Strange New Worlds“, die ab Donnerstag, den 15. Juni auf dem Streaming-Dienst Paramount+ debütieren wird. Insgesamt wird diese auf 10 Folgen kommen, diese sollen mit einer Woche Abstand stets Donnerstags veröffentlicht werden.

Das Rad der Zeit

Einen Termin hat nun auch die zweite Staffel der Amazon-Fantasy-Serie „Das Rad der Zeit“. Diese wird ab dem 1. September auf Amazon prime Video laufen.

Amazon hat hier zwar noch keinen Trailer freigegeben, fasst aber immerhin kurz in Worte worauf sich Fans der ersten Staffel einstellen können.

Der einfache Bauernjunge Rand al’Thor hat erkannt, dass er der Wiedergeborene Drache ist – eine gefährliche Figur aus der Geschichte, die dazu bestimmt ist, die Welt zu retten… oder sie zu zerstören. Eine Armee mächtiger Zauberinnen versucht verzweifelt, ihn vor dem Dunklen König zu schützen, und muss sich mit seiner wachsenden Macht und seinem zunehmenden Wahnsinn auseinandersetzen. Das Rad der Zeit dreht sich, und die letzte Schlacht steht bevor. Obwohl Rand dachte, er hätte den Dunklen König vernichtet, ist das Böse noch nicht aus der Welt verschwunden. In der zweiten Staffel suchen neue und sehr alte Bedrohungen die jungen Freunde aus den beiden Flüssen auf, die nun über die ganze Welt verstreut sind. Die Frau, die sie gefunden und geführt hat, kann ihnen nicht mehr helfen, und so müssen sie andere Quellen der Stärke finden. Ineinander oder in sich selbst, im Licht… oder in der Dunkelheit.

WOFT S2 UT 205 220322 THIJAN 00347 1 1

26. Mai 2023 um 11:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Trailer zu Strange New Worlds funktioniert nicht @Nicolas

    • Gibt’s keine Masken mehr über die man sich aufregen kann?

    • Oh, kuck mal: ein Klimaleugner in Freier Wildbahn. Süüüüß!

      • Ja und stell dir vor, we are best Buddies. Zusammen lassen wir uns auch demnächst die Neuralinks von Musk einsetzen. Aber Bill, der alte Haudegen ist und bleibt der Teufel in Person.

      • Wo leugnet hier jemand denn etwas?!?
        Ist offenbar ne ziemlich große Lücke um die man hier denken muss um den Witz in der Sache zu erkennen…
        ..ich helfe mal:
        Wie kann man denn bitte IM NAMEN UND AUFTRAG Amazons bitte ne Klimakritische Sendung produzieren?!?
        Wie blöd ist das denn bitte?
        Und wie können Menschen das nicht erkennen und andere, die das ansprechen, dafür dissen? Aber diese Menschen hier in D haben wohl zum Großteil auch die aktuelle Regierung gewählt und wundern sich jetzt.
        Das ist ja genauso wie: sich-festkleben-fürs -Klima und dann nicht zum Gerichtsverfahren erscheinen weil man nach Bali in den Urlaub fliegt:O

        Alles ist möglich. Aber da muss man zerebral schon besonders ausgestattet sein.

      • Tja, blöd, wenn die Studienlage zu Amazon genau anders herum ist. Die Lieferungen durch Amazon haben einen geringeren CO2 Abdruck, als wenn zig Leute in die Stadt fahren, um einkaufen zu gehen.

  • burnoutsyndrome

    Schön, das Amazon nun eine Doku-Reihe mit dem Thema Umweltschutz veröffentlicht, gleichzeitig aber das Shipment-Zero Versprechen verschwinden lässt, wie kurz zuvor auch hier gelesen.

  • Joko kann man streichen, Das Rad der Zeit? Da war mal was, zwar erste Staffel gesehen aber keine Ahnung mehr worum es ging. Bestätigt mich immer mehr darin Serien erst dann zu schauen wenn sie abgeschlossen und komplett sind!
    Hijack – schon wir mal….

  • Oh ich freu mich schon auf Hijack, absolut begnadeter Schauspieler und das Format ist auch interessant (war bei 24 schon gut umgesetzt)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38334 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven