ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Neuer Trailer, neue Bilder

Streaming: Day Shift mit Jamie Foxx, Stallone bei Amazon, Damaged Goods

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die beiden Video-Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime Video haben heute über anstehende Neuveröffentlichungen informiert und die Premiere einer neuen Serien-Produktion aus Deutschland bekanntgegeben.

Day Shift

„Day Shift“ mit Jamie Foxx

Netflix wird Jamie Foxx, Dave Franco und Snoop Dogg ab 12. August auf Vampirjagd schicken. Mitte des kommenden Monats soll das Action Spektakel „Day Shift“ im NetflixKatalog landen – der Trailer und das Filmplakat wurde heute veröffentlicht.

Der Spielfilm folgt einem Familienvater und Poolreiniger in San Fernando Valley (Jamie Foxx), der sich in Wirklichkeit jedoch als Vampir-Jäger verdingt und dabei nicht alleine gegen die blutrünstigen Geschöpfe kämpft.

Neuer Stallone-Film „Samaritan“

Amazon Prime Video hat die baldige Verfügbarkeit des Action-Thrillers „Samaritan“ angekündigt, dessen Hauptrolle mit Sylvester Stallone besetzt wurde.

„Samaritan“ wird ab 26. August auf Prime Video verfügbar sein und neben Sylvester Stallone auch Pilou Asbæk, Dascha Polanco und Moises Arias antreten lassen.

Stallone Fina 1400

In „Samaritan“ spielt Stallone den unscheinbaren Mr. Smith, Nachbarn eines 13-jährigen Jungen, der bereits ahnt, dass Stallone Superkräfte besitzt. Mr. Smith muss seinerseits gegen seinen Erzrivale Nemesis und die zunehmende Kriminalität von Granite City kämpfen.

„Damaged Goods“ startet

Auf Amazon Prime Video startet heute die deutsche Produktion Damaged Goods mit allen acht Episoden gleichzeitig.

In der in München angesetzten Serie geht es um das Erwachsenwerden, um Existenzängste, Liebeskummer, enttäuschte Hoffnungen und dramatische Persönlichkeiten – eine Studie des Alterns, die von einem Podcast zusammengehalten wird, für den sich die Sprecherin Nola von ihren Freunden inspirieren lässt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2022 um 18:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei Streaming Abo Filmen verstehe ich echt nicht, warum man die so früh ankündigt. Damit ich jetzt schon ein Abo vor Vorfreude hole?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven