ifun.de — Apple News seit 2001. 38 220 Artikel
   

Streaming-Angebote: Deezer mit Podcasts – Mixcloud auf Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Musikstreamingdienst Deezer baut sein Angebot konsequent aus. Neu hinzugekommen ist nun eine gut sortierte Podcast-Rubrik mit hochwertigen deutschsprachigen Inhalten von Zeit Wissen, GEO, Bayerischer Rundfunk und etlichen weiteren Angeboten.

500

In diesem Zusammenhang wollen wir gleich noch einmal auf das Hörbuch-Angebot von Deezer verweisen. Hier stehen jede Menge hochwertige Titel nicht nur für Premium-Abonnenten, sondern auch für Gratis-Nutzer des Dienstes zur Verfügung. Wie bereits berichtet, könnt ihr vom iPad und Computer aus kostenlos auf die Bücher zugreifen, lediglich für die mobile Nutzung und Werbefreiheit muss bezahlt werden.

Mixcloud auf Apple TV

Mixcloud ist jetzt mit einer eigenen App auf Apple TV vertreten. Die kostenlose Anwendung bietet Zugriff auf das komplette Angebot des Streamingdienstes.

Mixcloud ist in etwa mit Soundcloud vergleichbar. Das Portal bietet allerdings keine Downloads an und hat dafür (oder gerade deswegen) deutlich mehr namhafte Künstler und Quellen im Programm. Ihr findet darüber DJ-Mixes aller Stilrichtungen, Radiosendungen und internationale Podcasts.

mixcloud-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2015 um 17:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zu DEEZER: Das Hörspielangebot ist ganz gut. Ich höre Hörspiele und Hörbücher allerdings gerne unterwegs im Auto, in der Bahn, beim Spaziergang mit dem Hund. Leider können die Hörspiele nicht heruntergeladen werden. Schade.
    Mein Tipp: SPOTIFY, Tolles Angebot, Download möglich, leider nicht in der App nach Stichwort Hörspiel oder Hörbuch suchfähig. Dazu muss man dann die Spooks App zusätzlich herunterladen.

  • Auch bei Deezer kann man Hörbücher Downloaden. Im Player auf Ansicht Album gehen. Dort kann man einstellen, dass das Hörbuch geladen werden soll.

    Was mich aber sehr nervt, ist dass sich die Deezer-App die Position in einem Hörbuch nicht merkt.

  • Also… Ich kann bei meinem Deezer Premiumabo… Alle Hörbucher offline verfügbar machen.

  • Du musst ein Lesezeichen setzen. Allerdings macht die App trotzdem ab und an was sie will. Deezer als Dienst wird immer besser, aber die App ist grenzwertig!

  • Zur Deezer-App: Mir entzieht sich der Sinn, warum app-intern zum Zugriff auf Hörbüchern einer weiteren App eine Erlaubnis erteilt werden. Soll das die Wertigkeit steigern, weil man etwas „kostenlos“ dazubekommt?

  • @mb77: Mir entzieht sich der Sinn deines Postings. Fehlt da vielleicht das eine oder andere Wort?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38220 Artikel in den vergangenen 8255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven