ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Streamer: Apple TV Streaming-Plugin

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das letzte von uns vorgestellte, und bis vor kurzem auch neueste Apple TV Plugin, war Omelette. Das erste Apple TV Spiel – und damit vielleicht nicht jedermanns Sache. Der heutige Kandidat, das frisch releaste Streaming-Plugin „Streamer“ dürfte da weit mehr Freunde finden. Bringt es doch die praktische Erweiterung, Radio-Streams auf dem Apple TV abspielen zu können. Noch etwas rudimentär, unterstützt Streamer bisher nur das RSTP-Protokoll (Direktlinks zu pls-Dateien funktionieren noch nicht) und verlangt die Eingabe der kompletten URL über die Apple Remote.

Ein Channel-Directory sowie die einfachere Eingabe der URL’s stehen bereits in den Wunschlisten des Streamer Foren-Threads, doch für ein erstes Release macht der auf dem MPlayer basierende Streaming-Zusatz für das Apple TV einen vielversprechenden Eindruck.

Montag, 14. Mai 2007, 23:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven