ifun.de — Apple News seit 2001. 22 114 Artikel
   

Neue iPods möglicherweise schon im Juni

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Chancen auf neue iPods innerhalb der nächsten vier Wochen sind deutlich gestiegen. Wir haben durchaus ernst zu nehmende Hinweise darauf, dass Apple Anfang Juni zusammen mit weiteren Details zu dem wohl ab 15. Juni in den USA erhältlichen iPhone auch eine 6. iPod-Generation vorstellt.

Details zu den kommenden iPods gibt es leider noch nicht. Allerdings sind sich in den USA die Gerüchteschreiber und Analysten bereits einig darin, dass eine zukünftige Generation im Wesentlichen auf dem im iPhone integrierten ‚iPod‘ aufsetzt. Auch wir rechnen ja bereits seit Januar damit, dass Apple im Zuge der iPhone-Einführung auch eine neue iPod-Generation vorstellt, die mit den im iPhone integrierten neuen iPod-Features wie Widescreen-Display und Touch Screen kommt.

Spannend wird es jedenfalls in Sachen Speicher, die maximalen 8 Gigabyte des iPhone reichen nirgendwo hin. Ob Apple beim großen iPod zukünftig weiter auf träge Festplattentechnik setzt oder eine Alternative mit 32 oder gar 63 GB schnellem und stromsparenden Flash-Speicher bringt, steht in den Sternen.

Montag, 14. Mai 2007, 12:31 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22114 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven