ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Stolzer Preis: Belkin Premium-Autoladegerät für 100 Euro

28 Kommentare 28

Belkin klopft mit dem KFZ-Ladegerät Valet offenbar ab, ob es einen Markt für Premium-Autoladegeräte gibt. Satte 99,99 Euro will der Hersteller für den aus Aluminium gefertigten Stecker für den Zigarettenanzünder.

belkin-valet

Belkin lobt den Stecker für sein minimalistisches Design, das bei Gebrauch allerdings nahezu komplett in der Auto-Steckdose verschwindet. Eine gute Sache ist allerdings der mitgelieferte Magnetring. Hier lässt sich das ebenfalls im Lieferumfang enthaltene Lightning-Kabel bei Nichtbenutzung „ankleben“ und damit aufräumen.

Das Ladegerät liefert abhängig vom angeschlossenen Gerät auf beiden Buchsen jeweils den optimalen Ladestrom für iPhones und iPads und kann direkt beim Hersteller bestellt werden. Mit Blick auf den Gesamtpreis muss noch erwähnt weden, dass im Lieferumfang ergänzend zu dem 1,2 Meter langen Lightning-Kabel und dem Magent auch eine Aufbewahrungstasche aus Leder enthalten ist.

Wenn ihr uns nach einer Empfehlung fragt, landen wir eher nicht bei der Belkin-Neuheit. Das Angebot an KFZ-Ladegeräten ist inzwischen riesig und ihr bekommt für rund 10 Euro sicherlich bereits vernünftige Produkte (Tipps gerne in die Kommentare packen). Auf jeden Fall solltet ihr einen Adapter mit mehreren Anschlüssen wählen, wir nutzen den allerdings recht teuren tizi Turbolader, ein fast baugleiches (von uns noch nicht getestetes) Modell bietet Anker bereits für 15 Euro an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2015 um 12:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven