ifun.de — Apple News seit 2001. 38 009 Artikel
   

Steve Jobs bei den Webby Awards geehrt – Würdigungen von U2-Bono, Bill Clinton und Barack Obama (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Dem ehemaligen Apple-Chef Steve Jobs wurde im Rahmen der Verleihung der Online-Preise „Webby Awards“ besondere Ehre zuteil. In einer Videoeinblendung würdigten unter anderem US-Präsident Barack Obama, Musiker Bono und der ehemalige US-Präsident Bill Clinton seine Verdienste. Moderiert wurde die Ehrung von den beiden aus den „I’m a Mac“-Werbespots bekannten Schauspielern Justin Long und John Hodgman, für einen Gastbeitrag betrat Schauspieler Richard Dreyfuss, die Stimme des legendären „Think Different“-Werbespots die Bühne.


(via AppleInsider)

Apple-Werbespot „Think Different“


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2012 um 08:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Think Different Spot ist immer wieder „Gänsehaut pur“, vor allem natürlich der letzte Satz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert