ifun.de — Apple News seit 2001. 29 702 Artikel
   

Steve Jobs macht Genesungspause

5 Kommentare 5

Apple-Boss Steve Jobs hat in einem Brief an alle Apple-Mitarbeiter bekannt gegeben, dass er sich gesundheitsbedingt eine Auszeit bis Ende Juni nimmt. Die laufenden Geschäfte während seiner Abwesenheit wird Tim Cook führen, Jobs selbst will aber bei allen strategischen Entscheidungen weiter involviert sein. Das komplette Schreiben wurde hier verhöffentlicht, Dank an Christoph für die Mail.

Mittwoch, 14. Jan 2009, 23:48 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • scheint ja doch etwas ernster gewesen zu sein bei nem halben jahr pause..

  • Der macht nicht mehr lange…Da kommt ein wechsel… 100% :(

  • Wie soll er das Bauchspeichedrüsenkrebs noch lange mitmachen der muss froh sein wenn er überlebt.
    Gute Besserung!

  • Das Bauchspeicheldrüsenkrebs?
    Außerdem wurde nichts über Krebs gesagt, offiziell hat er den 2004 bereits überwunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29702 Artikel in den vergangenen 7029 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven