ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

iLife 09: Sonderpreis bei neuem Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Apples iLife-Paket wird mit neu gekauften Macs kostenlos ausgeliefert. So lange die neue Version 09 allerdings noch nicht verfügbar ist, erhalten Mac-Käufer noch das alte iLife-Paket. Damit für diese Käufer nicht die vollen 79 Euro für das iLife-Upgrade fällig werden, gewährt Apple all jenen, die ihren Mac am 6. Januar 2009 oder später gekauft werden ein Upgrade für 8,95 Euro (das sind die Versand- bzw. Bearbeitungsgebühren). Weitere Infos: iLife 09 Up-to-Date-Programm

Mittwoch, 14. Jan 2009, 12:22 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ab welchem genauen datum wird das neue ilife vorinstalliert mitgeliefert?

  • eigentlich sollte es kostenlos nachgereiciht werden xD das wär mal service

  • Des funktioniert auch mit älteren Geröäten, musst einfach das Kaufdatum auf 6.1. oder später setzen :-O

  • Mit Sicherheit nicht, da deine Seriennummer überprüft wird. Wenn du natürlich mit dem MAC noch nie am Netz warst oder ihn noch nie registriert hast, könnte es klappen.

  • Habs getestet…

    Einen neuen Mac und einen ausm alten Jahr angemeldet.
    Dann hatte ich die Möglichkeit, 2x für 8,95 das iLife Packet zu ordern…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven