ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Steve-Jobs-Ausstellung in amerikanischem Onlinemuseum für Computergeschichte

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Auf der amerikanischen Webseite Computer History Museum lässt sich aktuell eine „Online-Ausstellung“ zum Gedenken an Steve Jobs betrachten. Garniert mit ein paar historischen Fotos sammelt der Artikel die wichtigsten Meilensteine aus Jobs‘ Geschäftsleben und präsentiert diverse Links auf ergänzende Artikel sowie Bild- und Tondokumente.

Darüber hinaus lohnt es sich allemal, ein wenig in den unzähligen Dokumenten des Computer History Museum zu stöbern, der Highlights-Bereich präsentiert beispielsweise Artikel zur Geschichte des Internet und über die Suche lassen sich rund 3000 historische Apple-Dokumente aus den insgesamt mehr als 70.000 katalogisierten Artikeln herausfiltern.

Dienstag, 06. Dez 2011, 7:11 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super durchdacht, FLASH wird vorausgesetzt.

  • Ha wenn Flash Vorraussetzung wird dann haben die ja ne Super Schiene …. „wir brauchen kein Flash“ bla bla ;)

    Ich Kauf mir nen HTC für das Museum… :0p

    • Flash ist zwar out, jedoch benutzen noch sehr viele Webseiten Flash. Apple ist ja der Meinung, iPhone-Nutzer brauchen kein Flash. Jaja Apple halt. Das ich weder gut englisch kann noch Flash habe spare ich mir mal den besuch zum Museum.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven