ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel

Aktuelle Amazon-Aktionen

StayHome-Zeitvertreib: Gratis-E-Books und Probe-Angebote

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Amazon hält noch ein paar bislang unerwähnte Sonderaktionen bereit, mit denen man sich die Zeit zuhause vertreiben kann. So wurde das Angebot an kostenlosen E-Books weiter aufgestockt, zudem laufen für begrenzte Zeit auch noch zwei Hörbuch- und Video-Specials.

Kindle Geraete

Unter der Überschrift „Gratis Kindle eBooks für die ganze Familie“ finden sich bei Amazon nun kostenlose E-Book-Angebote für alle Altersgruppen versammelt. In der Auflistung finden sich diverse, aufgrund der aktuellen Situation von den Verlagen kostenlos angebotene Titel und das Angebot soll in den kommenden Tagen um weitere Titel erweitert werden.

Die Lese-Flatrate KindleUnlimited steht derzeit zumindest für einen Teil der Prime-Mitglieder für zwei Monate kostenlos zur Verfügung. Hier müsst ihr per Klick selbst prüfen, ob Amazon euch als teilnahmeberechtigt einstuft (die Voraussetzungen sind uns nicht bekannt).

Kindle Unlimited Angebot

Ergänzend wollen wir auch nochmal an die stündlich aktualisierten Top-100-Gratis-Charts im Kindle-Shop von Amazon erinnern.

Den kostenlosen Probemonat bei Audible haben vermutlich die meisten von euch inzwischen in Anspruch genommen. Falls nicht, können Prime-Mitglieder sich über diesen Link zwei statt sonst einem Gratis-Hörbüchern im Rahmen eines Probe-Abos sichern. Der reguläre Preis mit einem Hörbuch inklusive liegt. bei 9,95 Euro pro Monat, das Abo ist jederzeit kündbar.

Kurz vor Ablauf wollen wir auch noch an die Möglichkeit erinnern, den Starzplay-Channel für drei Monate zum reduzierten Monatspreis von 99 Cent zu testen. Der reguläre Preis liegt hier bei 4,99 Euro. Als Gegenwert bekommt ihr Zugriff auf das hochwertige Film- und Serienangebot des US-Senders.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2020 um 10:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven