ifun.de — Apple News seit 2001. 21 500 Artikel
   

Status-Update zu unseren Umzugsplänen

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Wer Freitag Abend noch spät am Computer saß, konnte einen ersten Blick auf unser neues ifun-Layout werfen. Leider war der Spaß nur von kurzer Dauer, denn die Performance der Seite beim ersten Testlauf entsprach nicht ganz unseren Erwartungen.
Wir haben uns daher dazu entschlossen, noch einmal auf das alte Layout zurückzuschalten um in aller Ruhe zu optimieren. Wie sagte ein uns nur allzu gut bekanntes Unternehmen derletzt: „Wir geben dem letzten Schliff noch den letzten Schliff…“

Samstag, 27. Nov 2010, 1:05 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und ich dachte Ebene ich hätte Halos. Aber gefällt mir. Hoffe das ihr bald alles habt.

  • Das ist natürlich eine News wert… Sowas blödes. Werdet bitte mal seriös und kein Magazin für pubertierende Kinder.

  • Kompliment… sieht schon mal gut aus macht weiter so…

  • Sehr schön, bin gespannt auf die endversion.

  • Ist ja klar, das Kritik hier gelöscht wird. Wäre es seriös, könnte man auch mit negativer Kritik umgehen, so aber zensiert Ihr andere Meinungen. Frech und nicht erwachsen. Aber was soll man erwarten….

  • Sprach der, welcher nicht mal seinen Namen angeben kann. Immer schön anonym über andere schimpfen, das ist frech und nicht Erwachsen!

  • Seit wann wird hier konstruktive Kritik gelöscht!?!
    Mit dieser Aussage liegt Mr. Unbekannt voll daneben ? bin gleicher Ansicht wie TobiXc!
    Und freue mich auf’s kommende Layout. ^_^

  • Richtig Tobi, kann Dir nur zu stimmen!
    Und was von Dir ihfashfgu zu halten ist, drückst Du mit eigenen Worten aus.

    Nun endlich zur neuen Seite – sieht sehr gut aus analog zur iPhone Seite, die nun auch etwas dezenter – edler gestaltet ist.

    Viel Erfolg für den endgültigen Start!

  • Seit ihr schon weiter wegen dem blackscreen bei push benachrichtigung?
    Zur Info der Fehler tritt nur auf wenn die Nachricht direkt nach Erhalt per anzeigen aufgerufen wird.

  • Guten Morgen allerseits.
    Heute morgen eine Push Nachricht gekommen die ich lesen wollte und dann Black Screen. Was ist da los?

  • Das Problem mit dem Blackscreen besteht doch jetzt schon länger aber einige kennen es wohl noch nicht. Schon lange nicht mehr auf die PushNotifications von iFun reagiert? ;-)

    Das Problem kann nur durch ein erneutes Update der App behoben werden.

  • „Das Problem kann nur durch ein erneutes Update der App behoben werden.“
    Dieser Satz hätte eigentlich völlig gereicht! ;-)

  • Falls ihr heute wieder umbaut, könntet ihr schauen, dass die Nachtruhe funktioniert? Ich habe heute um 00:30 noch eine Pushnachricht bekommen die mich weckte. Danach kam noch mal eine Nachricht früh am Morgen. Scheinbar habt ihr den Nachtruhe-Server ausgeschaltet.

    Wäre super, falls das möglich wäre.

  • Hi ifun Team.
    Euer neues Layout ist eh schön. Aber die Performance gehört angepasst. Denn momentan braucht die Seite länger als die von hack2learn. Und das soll was heissen. Und bitte vergesst nicht den RSS Feed.
    Gutes gelingen und viel Glück
    Lg

  • …fand eure neue Site nicht so toll, habe z.B. links oben den Main Menü Container vermisst, auch das Layout war irgendwie so „leer“ !?…

  • schönes schlichtes Design, Daumen hoch!

    @flojo, du stinkst, das Qnet fleht schon nach einem Waschtag

  • jetzt habe ich wieder das alte vorherige design, was ist passiert?

  • Lies doch einfach mal was oben steht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21500 Artikel in den vergangenen 5753 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven