ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Druckmanagement unter iOS 4.2

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

In der bisherigen Berichterstattung rund um die neue iOS-Druckfunktion etwas untergegangen ist die Druckzentrale. Das rechts abgebildete Symbol öffnet sich sobald man von einem iOS-Gerät aus einen Druck abschickt im Multitasking-Dock und bietet nicht nur Zugriff auf Informationen zum aktuellen Druckauftrag, sondern auch die Möglichkeit, diesen anzuhalten oder abzubrechen. Ganz praktisch wenn man versehentlich statt einer alle 250 Seiten eines Dokuments abgeschickt hat, und sich der Drucker zum Beispiel in einem anderen Stockwerk befindet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Nov 2010 um 12:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ooohhh, sieht man auf dem Bild etwa das neue Icon von ifun-news?? ;-)

  • hab ich schon erfolgreich anwenden müssen … :)
    ——————
    was für ein geiles iFun symbol :D

  • Hu hu wann kommt das Neue Ifun App. Und das Update das alles wieder heile macht ???

  • Wolltet ihr jetzt wirklich über den Druckmanager informieren, oder ging es nur darum, im Apple-Stil einen heimlichen Ausblick auf die neue App zu gewähren, um die Spannung steigen zu lassen? :D

  • Das neue Icon sieht sehr gut aus, besonders auf dem Retina Display wird es sich voll entfalten :D

    Das momentane sieht auf dem iPhone 4 sehr dürftig aus. Hoffe ifun kommt bald!!

  • Ich hab schon immer auf ein neues Icon von ifun gewartet! Hoffentlich kommt bald ein update!

  • Hi. Ich habe einen WLAN-Drucker, Marke Lexmark. Wenn ich ein Bild Drucken will, findet mein gerät (3GS) keinen Drucker. Ergo, es funktioniert bei mir nicht. Wie kann ich einen Drucker einstellen. Bitte um Hilfestellung!

  • Ihr habt euch einiges bei Apple abgeschaut :-D
    Netter sneak-Peek xD

  • Haha wie geil
    Es geht um druckerzentrale und alle kommentieren das ifun icon

  • @Schwalli

    das wird nur funktionieren über den umweg eines mac/pc angeschlossenen drucker, da apple zur zeit nur hp supported hat

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven