ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Statt 4 Euro: Universal-Rechner „Digits“ kostenlos

18 Kommentare 18

Der universelle iOS-Taschenrechner „Digits“ gehört zu den Urgesteinen im App Store. Freigegeben im Herbst 2010, bietet die Anwendung einen simplen Taschenrechner für iPhone und iPad an, der eure Rechnungen fortlaufend notiert und die Zwischenschritte bei Bedarf auch ausdrucken kann.

digits

„Digits“ freut sich über gute App Store-Bewertungen, wurde zuletzt Ende 2013 aktualisiert, bietet eine leicht verständliche Oberfläche an und ist nur 3MB groß. Die Farbe des Rechners lässt sich dem eigenen Geschmack anpassen. Ein E-Mail-Export versendet Zwischenergebnisse an beliebige Empfänger. Eine Auswahl der empfehlenswerten iOS-Taschenrechner haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

App Icon
Digits Tape Calcula
Shift
1,99 €
30.43MB

rechner

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2015 um 10:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven