ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Star Trek: Neue Folgen ab Januar exklusiv auf Netflix

31 Kommentare 31

Trekkies werden künftig kaum noch um Netflix-Abo herumkommen. Der Streamingdienst wird die Folgen der neuen Star-Trek-Serie, deren Start für Januar 2017 vorgesehen ist, exklusiv innerhalb von 24 nach ihrer US-Ausstrahlung im Programm haben. Eine entsprechende Vereinbarung wurde jetzt mit den CBS Studios geschlossen.

Die Serie wird in 188 Ländern weltweit exklusiv auf Netflix verfügbar sein. Zusätzlich sollen alle 727 bisherigen Folgen der Serie, inklusive „Star Trek: The Original Series“, „Star Trek: The Next Generation“, „Star Trek: Deep Space Nine“, „Star Trek: Voyager“ und „Star Trek: Enterprise“ bis Ende 2016 auf der Streamingplattform bereitgestellt werden.

Die neue Star-Trek-Reihe wird exklusiv für die amerikanische Onlinevideothek CBS All Access produziert und wird dort sowie in Kanada auch exklusiv nur über diesen Kanal verfügbar sein. Das Netflix-Angebot klammert diese beiden Staaten aus. Die Produktion bringt die Serie erstmals seit 2005 nicht nur mit neuen Folgen, sondern auch mit neuem Raumschiff und neuen Charakteren auf die Bildschirme zurück.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2016 um 17:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven