ifun.de — Apple News seit 2001. 34 935 Artikel

Regale räumen für neue Produkte

Apples Back-to-School-Aktion läuft heute aus

7 Kommentare 7

Zwei Tage vor Apples September-Event und der damit verbundenen Vorstellung der neuen iPhone-Generation läuft heute die diesjährige „Back to School“-Aktion aus. Beim Kauf von ausgewählten Geräten im Apple Store für Bildungskunden gab es in diesem Jahr zusätzlich zu den vergünstigten EDU-Preisen noch einen drahtlosen Beats-Kopfhörer gratis.

Beats Solo 2 Wireless

Das mit dem Mac-Kauf ist momentan allerdings so eine Sache. Bis auf im April neu vorgestellte 12-Zoll-MacBook warten eigentlich alle Apple-Rechner dringend auf eine Überarbeitung. Somit können wir einen Rechner-Kauf bei Apple trotz der sicher attraktiven Prämie zum aktuellen Zeitpunkt kaum empfehlen. Im besten Fall sehen wir bereits am Mittwoch neue Notebooks, spätestens im Oktober dürften Apple dann aber definitiv diverse neue Computer im Angebot haben.

Die „Back to School“-Zugaben gibt es auch beim Kauf eines iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus oder eines iPad Pro. Bei den iPhones müssen wir nicht viel spekulieren, hier werden wir definitiv diesen Monat noch Neues sehen, ein neues iPad Pro könnte dagegen noch einige Zeit auf sich warten lassen, wenngleich die 12-Zoll-Version aktuellen Berichten zufolge teils mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat – bei älteren Apple-Geräten oft auch ein Zeichen für kurz bevorstehende Produktaktualisierungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2016 um 17:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34935 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven