ifun.de — Apple News seit 2001. 34 284 Artikel

Keine Standalone-Installer für Big Sur

Standalone Updates für macOS Mojave und Catalina verfügbar

5 Kommentare 5

Apple hat heute die bereits am 21. Juli ausgegebenen Sicherheitsupdates für macOS Mojave und macOS Catalina als Standalone-Installer zum Download bereitgestellt:

Wer ähnliche Einzel-Downloads für macOS Big Sur 11.5 beziehungsweise macOS Big Sur 11.5.1 sucht, der durchforstet Apples Download-Verzeichnis leider vergeblich.

Keine Standalone-Installer für Big Sur

Für das aktuelle Mac-Betriebssystem macOS 11 Big Sur hat Apple bislang noch keinen einzigen Standalone-Installer zum Download freigegeben.

Macos Big Sur

Hier beschränkt sich Apple auf das Ausspielen der Sicherheitsupdates über die Mac-Systemeinstellungen und bietet im Mac App Store ausschließlich die 13GB große Vollversion an, die ihrerseits allerdings zügig mit den aktuellen Wartungsupdates versehen wird und sich auch aktuell bereits wieder in Version 11.5.1 laden lässt.

Laden im App Store
‎macOS Big Sur
‎macOS Big Sur
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Howard Oakley

05. Aug 2021 um 19:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34284 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven