ifun.de — Apple News seit 2001. 31 275 Artikel
   

Square erweitert iOS-Bezahlsystem um virtuelle Kundenkarten

6 Kommentare 6

Über Kreditkartenlesegeräte von Square haben wir vor einiger Zeit schon berichtet. Der Service läuft momentan nur in den USA, scheint sich dort aber ganz gut zu entwickeln.

Mit der App „Square Card Case“, der neuesten, ebenfalls nur in den USA erhältlichen Erweiterung für den Service wird das Bezahlen jetzt noch einfacher. Die App speichert virtuelle Kundenkarten und rechnet direkt darüber ab. Dabei muss natürlich jeder Kauf vom Inhaber bestätigt werden und man hat dabei erfreulicherweise auch die Möglichkeit, das besonders in den USA wichtige Trinkgeld festzulegen. Das Video unten zeigt das System im Einsatz.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2011 um 16:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31275 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven