ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Update fürs MacBook Pro

Spotify für Mac mit Touch-Bar-Unterstützung

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Spotify-App für Mac unterstützt in ihrer neuesten Version die Touch Bar des neuen MacBook Pro. Ergänzend zu den auch auf einer klassischen Tastatur verfügbaren Tasten für die Medienwiedergabe bringt die Touch-Bar-Unterstützung zusätzliche Optionen wie den direkten Aufruf von Shuffle, Repeat und Suchfunktion sowie einen Lautstärkebalken.

In Deutschland bietet der Streaming-Dienst für Neukunden momentan auch wieder ein erweitertes Premium-Testpaket an. Für begrenzte Zeit könnt ihr euch hier drei Monate Spotify für 0,99 Euro sichern.

Spotify Touch Bar

Auto-Pause mit Apples AirPods

Ebenfalls neu ist die automatische Pause-Funktion bei der Benutzung von Apples drahtlosen AirPods. Sobald während des Musikhörens über Spotify einer der AirPods aus dem Ohr genommen wird, stoppt die Wiedergabe und wird umgekehrt an gleicher Stelle fortgesetzt, sobald der Ohrhörer wieder im Ohr steckt.

Via Reddit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2016 um 15:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon Wahnsinn, was man mit der Touchbar alles tolles machen kann.

  • Cool wie schnell das klappt, wäre schön wenn man das selbe auch von der Umsetzung von Spotify für die Apple Watch behaupten könnte.. :P

  • Bei Tidal werde ich auf diese Anpassung wahrscheinlich noch Jahre warten dürfen.

  • Und was ist mit dem zahlreichen Schreibvorgängen, ist das schon behoben? Vielleicht ist das ja an mir vorbei gegangen.

  • Wow! Das ändert alles. Muss mir wohl doch eins mit Touch Bar kaufen jetzt. Bisher wusste ich nicht wofür. :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven