ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Digitaler Spiele-Klassiker

Ravensburger Memory auf Apple TV spielen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Ravensburger Digital bietet den Spiele-Klassiker Memory jetzt auch für Apple TV an. Die zum Preis von 2,99 Euro im App Store erhältliche Memory-App wurde entsprechend erweitert.

Das Ravensburger Memory bietet drei Kartensets, neben den klassischen Memory-Grafiken stehen auch Tiere und Flaggen zur Auswahl. Für variable Schwierigkeitsgrade sorgt die Option, das Spiel mit wahlweise 16, 36 oder 64 Karten zu spielen. Zudem unterstützt die App drei verschiedene Spielmodi. Neben dem Klassik-Modus alleine gegen die Zeit könnt ihr im lokalen Duell-Modus gegen Freunde oder im Abenteuer-Modus mit steigendem Schwierigkeitsgrad spielen.

Ravensburger Memory Apple Tv

Die Apple-TV-Version der App ist für Full-HD TV-Geräte optimiert und unterstützt den Entwicklern zufolge alle MFi-kompatiblen Spiele-Controller.

Laden im App Store
‎memory® – Das Original
‎memory® – Das Original
Entwickler: Ravensburger Digital GmbH
Preis: 2,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2016 um 16:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich muss zugeben, dass ich mich dann doch lieber mit dem analogen Original mit den Kindern an den Tisch setze. Aber wem es gefällt, viel Spaß damit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven