ifun.de — Apple News seit 2001. 19 610 Artikel
Digitaler Spiele-Klassiker

Ravensburger Memory auf Apple TV spielen

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Ravensburger Digital bietet den Spiele-Klassiker Memory jetzt auch für Apple TV an. Die zum Preis von 2,99 Euro im App Store erhältliche Memory-App wurde entsprechend erweitert.

Das Ravensburger Memory bietet drei Kartensets, neben den klassischen Memory-Grafiken stehen auch Tiere und Flaggen zur Auswahl. Für variable Schwierigkeitsgrade sorgt die Option, das Spiel mit wahlweise 16, 36 oder 64 Karten zu spielen. Zudem unterstützt die App drei verschiedene Spielmodi. Neben dem Klassik-Modus alleine gegen die Zeit könnt ihr im lokalen Duell-Modus gegen Freunde oder im Abenteuer-Modus mit steigendem Schwierigkeitsgrad spielen.

Ravensburger Memory Apple Tv

Die Apple-TV-Version der App ist für Full-HD TV-Geräte optimiert und unterstützt den Entwicklern zufolge alle MFi-kompatiblen Spiele-Controller.

Laden im App Store
memory® – Das Original von Ravensburger
memory® – Das Original von Ravensburger
Entwickler: Ravensburger Digital GmbH
Preis: 2,99 €
Laden
Freitag, 23. Dez 2016, 16:39 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich muss zugeben, dass ich mich dann doch lieber mit dem analogen Original mit den Kindern an den Tisch setze. Aber wem es gefällt, viel Spaß damit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19610 Artikel in den vergangenen 5567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven