ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spieletipps: Retro-RPG Mage Gauntlet und Disneys Pirates of the Caribbean neu, Epic War Pro im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Rocketcat hat mit Mage Gauntlet ein Oldschool-RPG der Extraklasse in den App Store gebracht. Ausgestattet mit tollem Soundtrack Soundtrack und sehr schönen Retro-Pixel-Grafiken gibt es das für iPhone und iPod touch optimierte Spiel noch bis Sonntag zum Einführungspreis von 1,59 Euro. (Danke Michael)


(Direktlink zum Video)

Pirates of the Caribbean: Maser of Seas

Auch Disney ist mit einem neuen Spiel am Start: Pirates of the Caribbean: Master of Seas kommt mit eindrucksvollen Grafiken als kostenlose Universal-App. Für ausgiebigen Spielspaß kommt man aber vermutlich nicht um den In-App-Zukauf von „Juwelen“ herum, mittels derer man sein Piratenteam erweitern kann.


 

Epic War Pro

Den Tower-Defense-Erfolg „Epic War Pro“ gibt es dieses Wochenende zum Sonderpreis. Sowohl die Version für iPhone und iPod touch als auch die HD-Variante fürs iPad sind gerade auf 79 Cent reduziert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2011 um 18:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ist denn der Unterschied zwischen epic war td und pro? Lohnt sich da der Umstieg. Wäre fein wenn pro mehr Waffen hätte

  • Epic War hab ich heute Morgen im Bus gezockt und fand es klasse :)

  • Mage gauntlet kostet bei mir 2,39€ anstatt den angesprochenen 1,59€. Muss wohl früher Sonntag sein als ich dachte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven