ifun.de — Apple News seit 2001. 24 402 Artikel
Aus dem App Store

Spieletipps fürs iPad: „Rome: Total War“-Bundle und „Geheimakte 2“

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Feral Interactive bietet die mittlerweile drei für das iPad erhältlichen Spiele aus der Reihe „Rome: Total War“ nun als App-Bundle an. Der Preis für die Rome: Total War Collection liegt bei 18,99 Euro.

Anlass ist der Jahrestag der Veröffentlichung des ersten Teils Rome: Total War vor genau einem Jahr. In der Folge sind die unabhängig spielbaren Erweiterungen Barbarian Invasion und Alexander erschienen. Falls ihr einen der drei Titel bereits besitzt, könnt ihr die restlichen Spiele zum vergünstigten Paketpreis ergänzen.

Geheimakte 2 – Puritas Cordis günstiger

Etwas friedlicher geht es bei Geheimakte 2 – Puritas Cordis zu. Das im August als Fortsetzung des erfolgreichen Titels „Geheimakte Tunguska“ erschienene Point-and-Click-Adventure lässt sich jetzt zum ersten Mal preisreduziert im App Store laden. Statt 5,49 Euro fallen beim Download der für iPhone und iPad optimierten App momentan nur 3,49 Euro an. Ein zweifelsohne guter Preis für die App, deren Spieldauer von den Entwicklern mit mehr als 12 Stunden angegeben wird.

Vulkanausbrüche, Erdbeben, Tsunamis, Bürgerkriege… die Welt steht am Abgrund. Seltsame Zufälle? Die Auswirkungen des Klimawandels? Oder doch das Ende der Welt? Nina Kalenkow und ihr Freund Max werden tief in diesen Strudel aus rätselhaften Ereignissen hineingezogen, als sie erkennen, dass ein mysteriöser Prophet aus dem Mittelalter diese dramatischen Ereignisse erschreckend genau vorhergesagt hatte. Die Zeichen für eine weltweite Katastrophe verdichten sich und Nina und Max suchen in verschiedenen Teilen der Erde nach einem Ausweg. Können verschollene Dokumente in Paris Antworten liefern oder liegt die Lösung in einem alten Tempel auf Bali? Und welches Geheimnis hütet die düstere Sekte Puritas Cordis? Ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Laden im App Store
Geheimakte 2: Puritas Cordis
Geheimakte 2: Puritas Cordis
Entwickler: Animation Arts Creative Gmbh
Preis: 4,49 €
Laden
Donnerstag, 09. Nov 2017, 20:12 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es Apples „App der Woche“ und die gratis EBook-Aktionen überhaupt noch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24402 Artikel in den vergangenen 6201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven