ifun.de — Apple News seit 2001. 38 019 Artikel
   

Spieletipp: Skylanders Cloud Patrol gerade kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Zum Einstieg in den Tag ein Spieletipp: Das aktuell kostenlose Skylanders Cloud Patrol macht insbesondere auf dem iPad Spaß. Der Einstieg ist simpel, ihr müsst per Fingertipp Trolle abschießen, die über den Bildschirm schwirren oder sich in ihren Behausungen zeigen. Das Einsammeln von Goldmünzen gibt Zusatzpunkte, das Treffen der roten Bomben solltet ihr dagegen vermeiden.

Das Spiel kommt mit erfrischen bunten Comicgrafiken und kostet normalerweise 79 Cent. Per In-App-Kauf lassen sich Erweiterungen kaufen, allerdings besteht hier kein Kaufzwang. Das Spiel bietet in der Basisausführung hervorragende Unterhaltung für zwischendurch.

Skylanders Cloud Patrol kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als 86 MB große Universal-App.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2012 um 08:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eure App ist beim öffnen des Artikels mehrmals abgestürzt :O
    – iPhone 4S
    – iOS 5.1.1

  • Stefan@MadBrain

    Bei mir sind die Probleme beim Video öffnen. Willkürliche abstürze. Iphone 4s ios 5.1.1

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38019 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven