ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Für iPhone und iPad

Spiele-Tipps: Farben-Flipper „INKS“ und Adventure „Full Throttle Remastered“

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Zum Wochenende haben wir zwei Spiele-Tipps für euch. Zunächst einmal Apples neue „App der Woche“, die für iPhone und iPad optimierte Flipper-App INKS.

Ink Flippersimulation Ios

INKS ist kein gewöhnliches Flipper-Spiel, der Titel von den für Spiele wie „Lumino City“ bekannten Entwicklern „State of Play Games“ lässt euch unterschiedlich platzierte Farbblöcke abschließen. Erst wenn ihr alle Elemente getroffen habt, wird der Ausgang und damit der Weg zum nächsten Spieltisch freigeschaltet.

Full Throttle Remastered erstmals günstiger

Der im Juni für iOS erschienene Klassiker Full Throttle Remastered ist zum ersten Mal preisreduziert erhältlich. Den Titel aus dem Studio des Monkey-Island-Entwicklers Tim Schafer gibt es momentan für 3,49 Euro und damit beinahe um die Hälfte günstiger als normalerweise. Das klassische Point-and-Click-Adventure hat mit Ben Throttle den Anführer der Motorradgang „Polecats“ als Hauptfigur und handelt vom Mord am Chef einer Motorradfabrik.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2017 um 14:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klare Empfehlung für Full Throttle (ich will mehr solcher Spiele im AppStore!!!). War mir auch 5,49€ wert! :)

  • full throttle, gutes spiel. leider schon lange durch damit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven