ifun.de — Apple News seit 2001. 38 203 Artikel
   

Spiele-Tipp: „The Room Two“ im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Im App Store lässt sich aktuell das außergewöhnliche Knobelspiel The Room Two zum Sonderpreis von 99 Cent laden. The Room Two ist der Ende letzten Jahres veröffentlichte Nachfolger des erfolgreichen und für 89 Cent erhältlichen iPad-Spiels The Room.

500

The Room Two kommt auch für iPhone und den iPod touch optimiert als Universal-App, allerdings solltet ihr vor dem Kauf die Systemvoraussetzungen beachten. Das Spiel benötigt mindestens ein iPhone 4s oder einen iPod touch der vierten Generation und ist auf älteren Geräten nicht lauffähig.

The Room führt euch in einen Raum voller versteckter, teils durchaus anspruchsvoller Rätsel. Das Ganze ist in nette 3D-Grafik verpackt und passend akustisch untermalt. Nicht umsonst hat das Spiel diverse Auszeichnungen, darunter Apples „Best of 2013“, erhalten.

The Room Two ist 287 MB groß und kostet normalerweise zwischen 2,69 und 4,49 Euro.

App Icon
The Room Two
Fireproof Studios L
1,99 €
414.05MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2014 um 08:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Nette 3D-Grafik“. Wohl die netteste, aber auch unpassendste Umschreibung für diese Hammer-Grafik

  • Das ist geschenkt, aber sowas von. Wer das noch nicht kennt –> Laden.

  • Teil 1 hat mich einige Zugfahrten beschaeftigt, Teil 2 wird bei dem Preis direkt geladen;)

  • Ist aber nur einen Abend lustig, denn dann hat man es als normal intelligenter Mensch durch ! ! !

  • Könntet ihr euch bitte angewöhnen, „Sonderangebot“ zu schreiben, wennes sich um ein Sonderangebot handelt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38203 Artikel in den vergangenen 8252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven