ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Spiele-Tipp: Lemmings-Klon „Zombiez!“ für kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Zombiez! dürfte die Älteren unter euch an Lemmings erinnern, eines der beliebtesten Computerspiele der 1990er, das im Original leider nie in einer Version für iOS erschienen ist.

zombies

Statt den niedlichen Lemmingen müsst ihr hier möglichst viele Zombies ans Ende der insgesamt 40 Levels führen. Um dies zu meistern, müsst ihr die mit acht verschiedenen Fähigkeiten ausgestatteten grünen Männchen taktisch klug einsetzen. Wie beim Vorbild des Spiels habt ihr beispielsweise Spreng-Zombies, Fallschirme oder Treppenbauer und dergleichen.

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist 72 MB groß und lässt sich für kurze Zeit kostenlos im App Store laden und ist, sofern ihr euch nicht an optionalen In-App-Käufen oder ab in den Spielpausen eingeblendeten Werbebanner stört, ein netter Zeitvertreib fürs Wochenende.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2013 um 20:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gab es doch gerade als Caveman. Hatte Leminge damals auf meinem 386er. Das wird den meisten hier nichts mehr sagen. Bin eben schon ein alter Sack … :-)

  • leider hat das zombie-ding wenig mit dem klassiker gemein, ausser die idee…
    der spass vergeht einem recht schnell, da die zombies zum teil nicht auf die auswahl reagieren und man mehrere versuche beim antippen braucht. gerade in den höheren leveln nur noch nervig.
    die werbung nervt auch massiv ( für ein app, dass normalerweise geld kostet: unmöglich!!!).
    auch der sound nervt nach ner weile…

    geladen… kurz an die guten lemming-zeiten gedacht… und dann traurig den schlechten klon gelöscht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven