ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

Spiele-Tipp: Halloween-Jump’n’Run mit Mikey Shorts

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Im August hatten wir uns noch über die mäßigen Bewertungen des wirklich guten Jump-and-Run-Titels Mikey Shorts im deutschen App Store gewundert, inzwischen findet die für 79 Cent erhältliche Universal-App mit einem 4,5-Sterne-Schnitt auch hierzulande die ihr gebührende Anerkennung.

Die Entwickler haben das bevorstehende Halloween zum Anlass für eine Sonderedition genommen: Mikey Shorts Halloween belohnt die Fans des Speedrunners mit vier kürbisschwangeren Levels und vielen Verkleidungen, wer den kleinen Pixelmann noch nicht kennt, kommt durch diese Gratis-App vielleicht auf den Geschmack und holt sich die 84 Levels umfassende Vollversion. Alle Mikey-Shorts-Apps kommen für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Unviersal-App.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 18. Okt 2012, 16:00 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven