ifun.de — Apple News seit 2001. 33 956 Artikel
   

Spiele-Tipp: Disneys Incredible Machine momentan kostenlos

15 Kommentare 15

Bei den App-Store-Bewertungen schneidet die noch nicht allzu lange erhältliche iOS-Version des Spieleklassikers The Incredible Machine eher mau ab – vielen Käufern ist das Gameplay nicht kniffelig genug. Aktuell können wir den Download dennoch uneingeschränkt empfehlen, Disney gibt die mit iPad, iPhone und iPod touch kompatible Universal-App momentan kostenlos ab.

The Incredible Machine

Ein Wort noch zu den Bewertungen. Das Spiel leidet ungerechtfertigt auch unter den negativen Rezensionen vieler Nutzer der iOS-5-Beta. Hier stürzt die App scheinbar öfter ab, da sie noch nicht für die nächste iOS-Generation optimiert ist. Solche Bewertungen machen keinen Sinn und irritieren andere Käufer. Wer mit einer Beta-Version des Betriebssystems unterwegs ist, sollte gefundene Fehler entweder direkt an die Entwickler melden oder abwarten bis die finale Version veröffentlicht ist. Die Bewertungen sind jedenfalls nicht der richtige Ort sich darüber auszulassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2011 um 08:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33956 Artikel in den vergangenen 7550 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven