ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Spiele-Tipp: daWindci – Ballonabenteuer mit schöner Grafik

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Allein schon die Spielegrafik macht das Action-Puzzle daWindci eine Erwähnung wert. Eure Aufgabe ist es, einen eigenen Heißluftballon zu gestalten und dessen Weg mittels Fingergesten zu lenken. Dabei erzeugt ihr Windstöße oder Blitze, die beispielsweise auch Hindernisse aus dem Weg räumen oder geschlossene Tore öffnen können. Insgesamt 45 Expeditionen mit unterschiedlichen Aufgaben gilt es im Verlauf des Spieles zu bewältigen ohne dass der Ballon dabei zu Schaden kommt. Den offiziellen Videotrailer haben wir unten eingebettet.

Im Rahmen einer Einführungsaktion ist daWindci momentan noch zum reduzierten Preis von 2,39 Euro erhältlich, die Universal-App ist sowohl für iPod touch und iPhone als auch für das iPad optimiert.


Montag, 18. Apr 2011, 16:34 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Titel in der Push ist wohl falsch…

  • Auch nicht schlecht den Link in die Push-Notification zu machen.

  • Bei der Push-Nachricht war der Betreff falsch. Dort war der Link zu sehen.

  • Ich habe zunächst gedacht: wie betrunken seid ihr denn noch vom Wochenende um da Vinci so falsch zu schreiben ^^

  • Off Topic:
    Kann ein iPad 2 Besitzer bitte versuchen, die kostenlose App “Gyroscope”, bei der mit iPad 2 unterstützung “geprahlt” wird, zu installieren? Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht. “Diese App erfordert: ein Kreisel-Sensor” Unter “Kompatibel mit” steht auch das iPad 2 drin…

    • Also bei mir gehts ohne Probleme, aber Du musst mindestens iOS 4.3.1 drauf haben, sonst erkennt er irgendwie das Gyro nicht.

      • Danke!

        Ich fahre noch mit 4.3, aber andere Apps, die das Gyroskop verwenden, funktionieren bei mir. Ich hoffe, dass dieser Fehler nur bei dieser App auftritt.

        Danke für die Hilfe!

  • Hej Heute gibts es am Ostersonntag für nur 0,79 cent..
    also wenn dann jetzt zuschlagen… obige links benutzen..

    wow!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven