ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

Spiele: Captain America für 79 Cent, GemCraft kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Erst vor 10 Tagen brachte Marvel den Comic-Helden „Captain America“ in den App Store und heute kommt das erste Preisreduzierung. Aktuell lässt sich die für iPad, iPhone und iPod touch optimierte Action-Spiel Captain America: Sentinel of Liberty für schlappe 79 Cent statt der regulären 3,99 Euro laden.

Das Tower-Defense-Spiel GemCraft wurde dieser Tage mit einer deutschen Sprachversion ausgestattet und lässt sich aktuell kostenlos im App Store laden. Auch GemCraft ist als Universal-App für iPad, iPhone und den iPod touch optimiert.

Sonntag, 24. Jul 2011, 12:24 Uhr — Chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • GemCraft: Nix Gratis. 4 Stutz verlangen sie für das Game 

  • „An diesem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen. Bitte versuchen Sie es später erneut.“

  • Erster Abschnitt der News: „die“ und „das“ vertauscht. (;

  • Die meldung mit gemcraft bekomme ich seit gestern angezeigt…

  • Kann jemand von euch GemCraft laden??

  • Nujo man kann es ja mal versuchen.

  • Gemcraft is immernoch „Gratis“ und „wird grade geändert“ :(

    • Bei mir wird zwar „Gratis“ angezeigt…aber dann kommt die Abfrag ob das Konto belastet werden soll…da stimmt wohl was nicht…habe es mal nicht „gekauft“.

  • So kann man Interessenten natürlich auch verärgern und vergraulen. Gemkraft blendet nach wie vor die Meldung “An diesem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen. Bitte versuchen Sie es später erneut” ein. Und das trotz Gratisangebot. So geht’s natürlich auch 

  • Hat es heute überhaupt schon jemand geschafft GemCraft zu laden? Eine recht rufschädigende PR-Aktion, die die da fahren.

  • Auch nicht geklappt (GemCraft)
    :-(

  • CemCraft gerade geladen.
    Captain America, Yeaahh! Comic Fanboy ;)

  • Ich drücke auf den Gratis Button und dann steht da „Ihr Kauf wird wie folgt berechnet: […]“. Das kommt bei Gratis Apps nicht. Das lasse ich lieber.

  • Weiss jemand wie ich ein original iPhone4 weiß von einem umgebauten weißen iPhone4 unterscheiden kann?

  • Und GemCraft kostet nun wieder 2,99€ … Konnte es auch den gesamten Tag über nicht laden.. Wenn das mal nicht eine Aktion war um aufmersam auf das Spiel zu machen … hmmm

  • GemCraft kolo war wohl nichts. Schade.
    Den Entwickler merke ich mir.

  • So, gestern den gesamten Tag über war GemCraft gratis nicht ladbar. Jetzt kostet’s wieder 2,99 € und läßt sich wieder laden. Somit ist für mich zumindest klar geworden das ich von NTT Resonant Inc. zukünftig keine Software mehr brauche.

  • Ich hab’s grad noch kostenlos geladen, nachdem ich es gestern den ganzen Tag ergeblich versucht hatte.

  • bei mir sind nach dem importieren der Fotos in die Foto App, sämtliche Datumsangaben falsch – Jahr 1943
    Wenn ich mit IPhoto öffne sind sie aber noch richtig – gibt’s da eine Lösung
    Die Cloud kommt für mich sowieso nicht in Frage, da ich die Fotos lieber bei mir habe und selber sichere. Die Softwareprobleme häufen sich anscheinend.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven