ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Spaßvideo: „Friend Bars“ im Apple Store

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mal wieder ein spaßiges Video des amerikanischen Satiremagazins The Onion:

(Video läuft nicht? Hier der Direktlink. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Codierung und demnach auch auf die iOS-Kompatibilität von Fremdvideos.)

Donnerstag, 08. Jul 2010, 12:24 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tobi

    Oh man wie gut. Was die sich für ne mühe geben um apple zu verarschen.

  • Auch sehr geil, zum Ende hin, die Möglichkeit sich seinen eigen Store einzurichten :D

  • Also ich hätte gerne den iStore :)

  • haha sooo gut! meine freundin hätte wohl gerne, dass ich einfach zu einer friend bar gehen könnte :)

  • Satire gut und schön, aber wenn man es sich mal genau überlegt, ist diese Friendbar-Geschicht bei Apple gar nicht so abwägig. Es gibt doch inzwischen in den Apple Stores (ich weiß jetzt leider nicht wie sie heißen) kostenlose Einführungen in Apple Produkt. Jetzt müsste man nur noch eine kleine „Bar“ (ein paar Tische, Stühle und Kaffeeautomaten) hinstellen und Applenutzer würden diese Umgebung selbst zu einer Friend-Bar machen. Halt ohne die Mitarbeiter von Apple.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven